Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800-Clone-"original image"

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Meine Box ist wie beschrieben nen Clone.Momentan ist Newenigma(nat.gepatcht)drauf.Da ich gerne Sachen dazulerne eine Frage.
Nun hab ich andernorts-vielerorts-gelesen,das auf meine Box-Sim2.01-auch ein "original Image" sprich Gemini,Oozon usw. draufginge.Allerdings sind die Beiträge grösstenteils aus 2010,mit teils wiedersprüchlichen Aussagen.
1.Geht das?
2.Vorrausgesetzt 1. ja,muss man hinterher nen anderen Bootloader draufmachen-denke ich-.
3.Sollte 1. ja sein,geht dann der Genuine Check(der geht auch so,nat. Ergebnis positiv-)
4.Schlussfolgernd aus genannten Fragen-bezügl. nat.1-ja-ginge dann auch die Mediathek und DTS oder?

Danke

ash
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Hi,

für die clone Boxen sind die Images immer gepatcht wie Du ja an Deinem bereits festgestellt hast. Schau doch mal hier Link ist nicht mehr aktiv. da findest alles für die 2.01
Ein Orginal Image kannste also nicht so einfach einspielen.
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Hieß es nicht mal das man mit dem 76d ohne patchen die originalen nehmen kann?
 
AW: DM800-Clone-"original image"

@€hri$ Genau da meine ich:Wenn ich nen "original" einspiele,geht dann die Mediathek und DTS?

ash
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Hi,
zum original Image das ging wo der BL noch aktuell war, jetzt mit den neusten Image´s wirste Probleme bekommen mit den Treibern, siehe auch E-Star-Converter, da gehen die ganzen neuen Images auch nicht!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Die Multimediathek läuft nicht auf nem Clone.DTS ist nen Tonformat und ist ebenfalls Genuine "Guillotine" Tod.

Dann ist das FAQ auf Eurer Sponsoren Seite in Bezug auf neuere Images nicht mehr aktuell.

ash
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Also ich hatte gestern Mittag schon schon eine Email an den Sponsorshop geschrieben weil ich die selbe frage hatte.
Hab mir dort vor wenigen Tagen meine 2. Clone bestellt.
Hatte vorher das Gemini 5.1 drauf was wunderbar ging, aber leider der Support eingestellt wurde. Deshalb wollte ich auf was neues wechseln mit beiden Boxen wenn die 2. da ist.
Also kam der

Hier meine Frage, die ich dem Shop gestellt habe:

[FONT=&quot]Hallo, kann ich bei der Kabelbox mit sim2.01 einfach das aktuelle iCVS-Image-dm800-24.03.2011 flashen und anschließend den BL76D und es läuft? Das GP3 Plugin installieren geht dann auch? MfG Christian

Antwort:
[/FONT][FONT=&quot]Ja, das ist möglich.[/FONT]

Also ist diese Aussage falsch? und brauche definitiv ein gepatchtes iCVS Image?
Weiss jmd. bei welchem gepatchten Image das Wlan geht? Hab jetzt eins drauf da hab ich immer nen Greenscreen...
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Wenn Du ein fertiges Image hier aus der DB nimmst brauchst du kein BL hinterherflashen, nimm das ramiMaher da ist das GP3 schon emplentiert wenn Du beim Wlan-Stick einen GreenScreen bekommst, installiere einige Wlan-Treiber(gibs als ipk-Dateien) dann sollte es funzen!!:emoticon-0133-wait:
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Was passiert im schlimmsten Fall,wenn ich ein "original" Image -mit Bootloader hinterher- flasche?

ash
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Das Du Dein Clone mit DreamUp flashen musst und das dauert ca. 60 min, kaputt kannste normal nichts machen!:read:
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Mit Dreamup heisst,ganau wie bei der Dbox2 seriell mit Nullmodem?

ash
 
Zurück
Oben