Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone BL76a Original Image???

AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

Bei mir ist das Blackhole 1.3.3 mit Bootloader 76 auch ein paarmal abgeschmiert.
Ich habe es dann gelöscht, anschliessend Gemini 5.1 und später das newnigma 3.0.1 installiert ,sind viel stabieler im Betrieb.
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

Update
Das Blackhole bootet einfach nicht.
Habe ein Bootlog laufen lassen, alle Viertelstunde passiert mal wieder was, aber das darf doch keine Stunden dauern.
Selbst das sim201e-75-Dream-Elite_Black_Hole_13-OE1.6-DM800-20100419 bootet nicht durch.
Da kann ich wohl nix machen, andere Images laufen tadellos, also schließe ich nen Hardwaredefekt aus.
Ich flashe jetzt wieder mein Gemini 5.1 Backup mit SSL76b. :(

Ps. Gibt es noch andere Images die nen DVB-T Stick supporten? Hätte das gerne mal getestet.
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

1min gegooglet und die Antwort gefunden.
Dream Elite mit Kernel 1.6 erkennt DVB-T Sticks hätte somit man einen zweiten Tuner.
habs aber nicht getestet
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

Hoffe mal, dass da andere Teams wie Germini, nachlegen :D

Wäre eine feine Sache wenn ich bei Unwetter meinen DVB-T Stick usen könnte.
Gibt irgendwo eine Liste welche Sticks funktionieren?
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

vielleicht kann mir jemand helfen, ich finde kein image das durchbootet, alle bleiben stehen bei ca 20%

Bootloader Version: #76 built 20100419
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

original Gemini 5.1 flashen,
danach sofort ohne Neustart Bootloader 76C flashen
und alles wird gut
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man davon ausgehen das diese Variante des flashen auch bei anderen Original Image funktioniert?

Ich habe eine 76C und mit Oozoon geflasht danach die passende File ohne neustart nochmals geladen und dann hängt sich die Mühle immer bei 20% der Installation auf.
 
AW: DM800 Clone BL76a Original Image???

Gibt mittlerweile BL76D damit müsste es funzen!
Zu finden hier in der Datenbase oder xxx.dm800sim2.com !!!:emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben