Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025 mit Gemini 4.6, wie cccam/oscam drauf installieren ??

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle

meine Schlafzimmer-Box DM7025 hat sich vor ein paar Tagen aufgehängt, jetzt habe ich alle möglichen Images auch GP3 versucht draufzuspielen, aber komme immer wieder auf mein vorheriges Gemini 4.6 zurück da dies bei mir nunmal am stabilsten läuft ( Box hängt nicht und ist auch nicht so voll mit neumodischem Schnickschnack ala ozoon, newnigma oder gp3!!)

Einziges aber grosses Problem ist aber dass ich die bei mir favorisierte cccam 2.0.11 ( sowie oscam) nicht mehr draufmachen kann...
Habe alle möglichen ipks von allen möglichen Intzernet und Foren-Seiten draufinstalliert die letzten Tage nichts funktioniert bzw keine cccam wird von der Box "angenommen".
Auch kein Tunisiat-Manager geht da drauf
Ebenso funktioniert nicht das GP-camfeed, es erscheinen zwar die cams in der Softwareverwaltung nachdem ich es draufmachte und lassen sich installieren aber nicht über die Softcam-Auswahl des BluePAnels auswählen bzw. aktivieren

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem dem wäre ich sehr dankbar eine einfache ipk Installations-Datei ( aber eine die funktioniert) reicht mir schon
(bitte schlagt mir nicht vor auf ein anderes Image umzusteigen......)

danke im voraus
 
AW: DM7025 mit Gemini 4.6, wie cccam/oscam drauf installieren ??

Moin,

das camfeed von GP gibt es schon lange nicht mehr! aber hier in der Database findest du die pakete zum "händischen" installieren

hier die CCcam 2.3 für GP2
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben