1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM7025 mit Gemini 4.6, wie cccam/oscam drauf installieren ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von heavenware, 4. Januar 2012.

  1. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle

    meine Schlafzimmer-Box DM7025 hat sich vor ein paar Tagen aufgehängt, jetzt habe ich alle möglichen Images auch GP3 versucht draufzuspielen, aber komme immer wieder auf mein vorheriges Gemini 4.6 zurück da dies bei mir nunmal am stabilsten läuft ( Box hängt nicht und ist auch nicht so voll mit neumodischem Schnickschnack ala ozoon, newnigma oder gp3!!)

    Einziges aber grosses Problem ist aber dass ich die bei mir favorisierte cccam 2.0.11 ( sowie oscam) nicht mehr draufmachen kann...
    Habe alle möglichen ipks von allen möglichen Intzernet und Foren-Seiten draufinstalliert die letzten Tage nichts funktioniert bzw keine cccam wird von der Box "angenommen".
    Auch kein Tunisiat-Manager geht da drauf
    Ebenso funktioniert nicht das GP-camfeed, es erscheinen zwar die cams in der Softwareverwaltung nachdem ich es draufmachte und lassen sich installieren aber nicht über die Softcam-Auswahl des BluePAnels auswählen bzw. aktivieren

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem dem wäre ich sehr dankbar eine einfache ipk Installations-Datei ( aber eine die funktioniert) reicht mir schon
    (bitte schlagt mir nicht vor auf ein anderes Image umzusteigen......)

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: DM7025 mit Gemini 4.6, wie cccam/oscam drauf installieren ??

    Moin,

    das camfeed von GP gibt es schon lange nicht mehr! aber hier in der Database findest du die pakete zum "händischen" installieren

    hier die CCcam 2.3 für GP2

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    maxerich und DocKugelfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen