Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.8 auf dm800 mit Gemini 5.1 lässt sich nicht installieren

juppheinkes

Newbie
Registriert
4. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo bin neu hier,
sorry wenn ich nerve aber die cccam 2.3.8 sind alle zu.
Hab seit Jahren eine DM800 mit Gemini 5.1 und cccam 2.3.0.
Hab seit ein par Tagen beim CS ständig Freezer und mein CS Kumpel meinte, ich soll die cccam 2.3.8 installieren.

Leider geht das nicht. Zip entpackt und .ipk in /tmp kopiert. Dann mittels Dateimanager angefahren und mit grün installieren wollen.

Zum Schluss meint das Ding:
Your Device IS dm800 clone processor
no emu script to this image now....ask about it

Ich habe keine Clone Box.
Kann es sein dass es nicht mit Gemini 5.1 läuft?


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar..
 
Ja, die läuft seit Jahren stabil und wenn man noch Kinder und wenig Zeit hat, ist das schön.
Desweiteren hat die alte DM800 nicht viel Speicher.......
 
hallo juppheinkes, hast du schon nach einer lösung gefunden? ich habe auch 3 von den kisten und bei 2 funktioniert es ohne probs aber bei einer bekomme ich genau die selben problematik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verbinde dich mal mit FTP auf die box !
klicke dich in das verzeichnis wo die CCcam ist ( glaube es ist - /var/bin )
dann kopierst du deine Originale CCcam mal in ein verzeichnis auf deinen Desktop .
Dann fügst du die neue ein und bennest die genauso wie die alte !
( aber vorher die alte stoppen ! ! )
 
Zurück
Oben