Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Openmips 5.3 Problem beim Installieren

Kokaleinen

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Freunde, ich bin schon ca 2 Jahre Gigablue HD Quad Besitzer und hatte bisher alles mit CCCam am laufen, d.h. meine Sky v14 ist frei.


Nun habe ich meine Box von 4.2 auf 5.3 geflasht.
Nun wollte ich mit Oscam Versuche starten, nur leider bekomme ich es nicht in den Camfeeds, und ich habe keine ipk gefunden die ich installieren kann.
Any suggestion von den Profis?

Um es mal so zu sagen ich bin kein doofer, aber ich komme gerade nicht weiter, und mit config und so würde ich mich befassen wenn ich die Oscam im cam Menü auswählen kann

Würde auch ein Image benutzen das schon ein Oscam enthält, welches auf der Gigablue HD Quad läuft. Auch da Vorschläge willkommen.

Bisher wollte ich meine Karte noch nie sharen, würde es jetzt auf meine Schlafzimmerdreambox aber auch in betracht ziehen.


Thx 4 you support

Lokke Kokaleinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben