Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Moin!

Also habe im Board gelesen, das man mit hilfe der Diablokarte TC und Kabelkiosk hell machen kann. Habe eine DM7025 + CI Diablo 2.3 und bin bei Telecolumbus freigeschalten. Habe auf das CI UW 158 und die neusten Satfreaks_DiabloPack_03022009 auf das "root" verzeichnis kopiert. Geht garnichts. Jedes mal erscheint im TV "Keys are expired".

Und nun??? was mache ich falsch???
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Wie ist deine Konfiguration im CAM Menü? Versuche mal CW Fix = OFF / ON , versuche einfach mal eine Eintellung

Zudem überprüfe dort, ob EMU auf ON geschalten ist und ob die Priorität folgender maßen aussieht 1:EMU 2:CARD


MFG
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Also die Konfiguration bei mir sieht so aus!

Sprache:Deutsch
Caids file: Caids
AutoPMT:ON
Emulators:ON
N2AU:OFF
Emulators Priority:1EMU->2CARDS
FIXED CW:ON
SC Message:3sec

FIXED CW ON/OFF habe ich schon alles versucht...

Was bedeutet: Caids file: Caids???
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Fixed CW muss auf OFF!
Du musst auch die neue Data.bin und die neue KEYS.bin rausmachen, damit es wieder hell wird, denn anscheinend haben die n Keywechseln gemacht!

Data.bin: Link veralten (gelöscht)

und die Keys.bin häng ich dir hier ran an den post

Bitte berichte dann ob es geklappt hat!

lg
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Also Fixed CW steht auf OFF.
alte keys.bin und data.bin gelöscht und die neuen draufkopiert.
Aber leider der selbe fehler.

Ist doch richtig, das die beiden dateien gleich ganz vorn ins root verzeichns müssen, oder???

Habe jetzt die keys.bin gelöscht und nur die data.bin draufgelassen, kommt auch "keys are expired" :(



Irgendwas muss ich nicht bedacht haben.
also
DM7025-CommonInterface Einstellung
Diablo 2.3 mit UW 1.58 und der akt. Key und Data
diese steckt in der DM mit folg. einstellung
Sprache: Deutsch
Caids file: Caids
AutoPMT:ON
Emulators:ON
N2AU:OFF
Emulators Priority:1EMU->2CARDS
FIXED CW:OFF
SC Message:3sec

?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Ich habe es grad geprüft und so wie es ausschaut, wurde der Key gewechselt. Es wird dann wohl eine neue Date.bin kommen müssen.
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

oki, dann danke erstmal. werde dann mal auf ne neue warten...:dfingers:
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Die neue Data.bin wird nicht lange auf sich warten :). Bisher kam sie immer recht schnell :).
 
AW: DM7025 + CI Diablo 2.3 und TeleColumbus geht nichts!

Moin Moin!

Also ich gebe es langsam auf!
Es geht schon wieder eine ganze weile nicht!:read:
habe mich heute den halben tag damit beschäftigt,
leider ohne erfolg!

habe das neuste uw, data.bin und die satfreak keys.bin auf das ci kopiert,
aber jedesmal "Keys are expired". :365:
 
Zurück
Oben