1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM7020 für nfs freigeben

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von austrobeduine, 7. März 2011.

  1. austrobeduine
    Offline

    austrobeduine Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    ja
    Ort:
    El Hanappi
    Hi,
    in meiner DM7020si ist eine Festplatte als auch ein USB-Stick, auf den ich von einer anderen DM (dm800HDse) zugreifen möchte.
    Die CIFS-Freigaben funktionieren auf der 800er ohne Probleme (da am PC normale NT-Freigaben gesetzt wurden), jedoch bekomme ich weder die HDD noch den USB-Stick als NFS hoch.
    Was muss ich auf der DM7020si anstellen, damit Verzeichnisse im Netzwerk sichtbar werden?

    :emoticon-0138-think
     
    #1

Diese Seite empfehlen