Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD wie flashen !! NEWBIE!!

AW: DM500HD wie flashen !! NEWBIE!!

Ich habe einen 8GB Stick genommen und ext3 formatiert. Sonst nichts mehr. Dann sofort in den Receiver und initialisiert. Klappte wunderbar und somit erkannt und angelegt. Nun werde ich dann flodder.ipk mit DCC auf tmp kopieren und installieren. Dann neu booten und dann wars das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: DM500HD wie flashen !! NEWBIE!!

Mach das ! Aber 8GB ist sehr groß, Bootzeiten werden verlängert. Aber egal einfach testen !
 
So, hab eine 4GB genommen. Alles nach Anweisung gemacht. Er bootet gerade neu. Um HBBTV und Browser zu installieren, muß ich neu flashen oder kann ich einfach die Plugins über die Dreambox installieren? Weil ich die abgespeckte Version habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

@Karl-Hein kann ich nun nachdem ich gefloddert habe über die Dreambox die Plugins HBBTV und Browser einfach runterladen und installieren oder muss ich neu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500HD wie flashen !! NEWBIE!!

Klar kannst du nun dies installieren
 
Zurück
Oben