Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD kann nicht flaschen

podsig

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann DM 900 UHD nicht flachen box ist in flachs modus aber wenn ich ip adresse eingebe im browser verbindet nicht.
 
Lösung
Box normal laufen lassen

verlinkte bin runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin per FTP nach tmp kopieren

per telnet ( putty) auf Box einloggen

flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin

eingeben
ich habe eingestellt bei neustsrt update

Edit:
Das Rescue Image installiert bzw. updatet man ja auch aus dem Arbeitsimage heraus und dann sollte auch das Thema mit der nicht sichtbaren IP Adresse der Vergangenheit angehören. Kannst mir sagen wie es geht updaten aus dem Arbeitsimage weil ich weis nicht wie man das macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt online kannst du jetzt nicht mehr flashen da ja die Server von Dreambox Update abgeschalten wurden...
daher muss du das Rescue Image nun manuell installieren und zwar aus dem im betrieb laufenden Dreambox Image heraus... also z.B. aus den Nobody Image

Das rescue image wird in normale betrieb geflasht. Nicht in rescue mode!

Das rescue image das zu deiner Box passt per ftp in /tmp ablegen, dann über telnet dieses gekürzten Befehl angeben:
Beispiel OE2.5: flash-rescue /tmp/zImage-rescue-*.bin
Danach einfach ein reboot in telnet ausführen, oder die Box neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Box normal laufen lassen

verlinkte bin runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin per FTP nach tmp kopieren

per telnet ( putty) auf Box einloggen

flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin

eingeben
 
Zurück
Oben