Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD kann nicht flaschen

podsig

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann DM 900 UHD nicht flachen box ist in flachs modus aber wenn ich ip adresse eingebe im browser verbindet nicht.
 
Lösung
Box normal laufen lassen

verlinkte bin runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin per FTP nach tmp kopieren

per telnet ( putty) auf Box einloggen

flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin

eingeben
Ich habe box ausgeschaltet dan einschalten finger vorne an schalter und in dysplay kommt nur ausruf zeihen ohe ip ip in browser bring ach nicht

ERDATEK war drin in mein dm900 ich habe gewechselt weil ich brauche auch mit kabeltuner und satttuner
 
Nimm diesen sunray Tuner da raus !!
Sonst wird das nie was !!

Du machst wirklich alles falsch was man falsch machen kann, Image die es Offiziell nicht gibt, Tuner die da nicht rein gehören !!

kauf dir bei Ebay oder sonstwo den Tuner den du wirklich brauchst ABER NUR original Tuner

Ist es überhaupt eine orignal 900er , gab ja auch mal Clone davon ( frag mich aber nicht wie man die erkennt )

Ausrufezeichen ist doch OK, IP steht auch meistens nicht da,sondern z.B sowas wie dm900.fritz.box, schau auf dein TV, da sollte es auch stehen, zur Not in dein Router, da steht es auch

Aber all das OHNE diesen Clone Tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
In Dysplay ist nur ausruf zeihen sonst nichts mit total comander kan verbindung herstelle aber in web nicht es geht nur mit usb in bolt mod tuner habe wieder orginal kabel rein gemacht diese image sieht gut aus nur mus ich lernen danke für hinweis welhe image ich nehmen sol
Ich glaube der rescue lader ist zerschosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben