Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD kann nicht flaschen

podsig

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann DM 900 UHD nicht flachen box ist in flachs modus aber wenn ich ip adresse eingebe im browser verbindet nicht.
 
Lösung
Box normal laufen lassen

verlinkte bin runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin per FTP nach tmp kopieren

per telnet ( putty) auf Box einloggen

flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin

eingeben
Mist, er kann im "BOLT" nur die Befehle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hattest du das auch schon getestet?

hxxps://feed.newnigma2.to/daily/rescue/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin
 
Zuletzt bearbeitet:
BOLT> tcp connect .
Could not resolve IP address of host .: Network is down
*** command status = -23
BOLT> tcp connect
*** command status = -1

Ich habe geschaft habe resuze image auf usb kopiert und über telnet aus usb gestartet dann nit ip finder ip gesucht und gefunden in internet ip eingegeben und geflasht DANKE ALEM DIE MICH GEHOLFEN HABEN !!!!!Aber habe noch eine frage das war kabel box und der kolege wolte sat haben aldo habe wie bei 800se tuner gewechselt aber im menu /tuner steht tuner lehr heist das das tuner nicht gewehselt werden kann?
 
so, als erstes mal, höre auf ständig 2 beiträge direkt untereinander zu schreiben, Geh auf bearbeiten wenn dir noch was einfällt, und auch nicht immer alles Zitieren !

ich hab doch geschrieben, nimm OS Images ,also Newnigma2, Dreambox Original bzw mit GP4.2 oder gleich die fertigen DM mit GP4 von Nobody

Lass die ganzen Open Mist sein, da fehlen oft treiber und du siehst ja was passieren kann wenn etwas im Image nicht stimmt, liegt nur an dem Open Mist, wäre dir mit OS Images nicht passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
und vor allen wenn du dann ein OE2.5 Image auf der Box hast kannst du auch dein Rescue Image, das du ja jetzt nur über den USB gebootet hast aber eben nicht auf der Box installiert hast auch einmal updaten. Das Rescue Image installiert bzw. updatet man ja auch aus dem Arbeitsimage heraus und dann sollte auch das Thema mit der nicht sichtbaren IP Adresse der Vergangenheit angehören. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du die Empfehlungen hier auf ein Original Image zu gehen ständigt ignorierst und mit diesen Open Access Images wie HDF, OpenATV, OpenPLI... usw. deine Box hier selbst kastrierst.. :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben