Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 Newnigma2 Installationsfehler oscam icam

lese doch mal was in der in der Meldung steht.
Da steht nix davon, dass die OSCAM nicht installiert wurde, sondern nur, dass einige der hinterlegten Sourcen nicht erreichbar sind und das liegt daran, das DP die Server wegen Pleite geschlossen haben, was aber ein ganz anderes Thema ist ;)
 
der Dreamboxfeed ist offline, von daher kannst du nichts vom feed Downlaoden

installier dir manuell die angehängt libusb und danach oscam
 

Anhänge

  • libusb-1.0-0_1.0.20-r0.4_armhf.deb.zip
    31,9 KB · Aufrufe: 30
Hast überhaupt ein Card Reader angeschlossen, oder warum brauchst Du die libusb?
 
Weil das angebotene OSCam auf dem Feed mit compilliert ist, und dadurch auch im Depends des Packet.
 
Das beantwortet aber nicht die Frage ;)
Wenn kein Reder vorhanden, dann kompiliert man sich die OSCAM eben selber ohne die unnötige lib und schon weiß man was man hat.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da hier von der ICAM Variante gesprochen wird, vermute ich eh ein Provider als Line Geber.
 
Das Tuner Problem ist bekannt und Skins kann ich den Holo UHD empfehlen, liegt wie die anderen Skins auch auf dem GP Feed.

Anscheinend hast die Box neu eingerichtet, was dann auch erklärt warum die lib nicht da war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird wohl auch noch einige Abhängigkeiten brauchen und somit wird das im Moment etwas komplizierter. Da musst schauen was bei der Installation angemeckert wird und das manuell nachinstallieren. Der Skin selber kommt vom GP Feed und der ist online. Das Problem ist eben, dass der Dream Feed nicht mehr existiert und von dort wurden die Abhängigkeiten geladen.

Ich habe ne Two und dafür gibts bereits ne Alternative, was die Sache der Abhängigkeiten eliminiert. Da kann Dir cojo aber bestimmt was dazu sagen, oder mit den fehlenden Dateien aushelfen.
 
empfehle dir das NN2 zu flashen, bis das Feed problem gelöst ist
Die Teams sind da aber schon dran
 
Zurück
Oben