Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus Dm7080hd eine UHD Box machen!?

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Ich bin ein großer Fan der DM 7080HD, das ist die letzte richtig gute und große Box von Dream Multimedia, habe zwar auch die dm920uhd aber mir fehlt da mindestens ein Tuner Steckplatz.... Da ich eigentlich 4mal Sat und 2 Kabel habe, ist das nicht gescheit und die triple Tuner taugen nix, deshalb meine Frage, kann man nicht selbst aus der 7080HD eine UHD Box machen indem man ein paar Teile aus einer z.B. DM 900 bzw 920 Uhd auslötet und umbaut.....!??!

Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne leider nicht... Du kannst sie aber als erweiterung für deine jetztige Box nehmen indem du in deiner Neue 900er Serie sie als Recerve Tuner einträgs.

MFG
 
Dankeschön!
Erkläre mal bitte genau, was es macht und wie es funktioniert, ich würde gern beide Boxen gleichzeitig hier betreiben, nur gibt's da den Fernbedienung konflikt, da muss irgendwie was programmiert werden das jede Box ihre eigene Fernbedienung hat auf die sie reagiert...
 
Ne die alte Box bleibt angeschlossen im Standby.

Mit Openatv auf der Neuen Kiste geht es so.

-Einstellungen
--Bedienungs&Oberfäche
---Extras
---- Aktiviere RecerveReceiver --> JA
---- RecervRecevier--> die IP der alten BOX


Allerdings werden alle anfragen die die Hauptbox nicht hat direkt an den Reserve Receiver geschickt..

MFG
 
Zurück
Oben