1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800HD und CCcam 214 Problem!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von The_Patcher, 25. September 2010.

  1. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, habe hier ein riesen Problem!
    Zur Hardware: -EasyBox 802
    -DreamBox 800HD

    Software: Gemini 5.1 und CCcam 214

    Nun habe ich folgendes Problem, ich habe ne Karte über CCcam laufen und wenn der Reciver an ist ist auch alles in Ordnung und das Abo wird auch weitergeleitet! Wenn ich dann an der ccam.cfg etwas ändere und dann über die DM im BluePanel cccam neu starten lasse läuft mein abo zwar weiter aber der andere Receiver kommt auf meinen server aber empfängt keine karten!
    ebenso kommt es vor wenn ich die dream ausschalten und nach ein paar std ist bei dem anderen schicht im schacht!
    Wenn ich dann die Dream von Netz nehme und komplett neu starte geht wieder alles!
    hatte jemand so ein Prob und kann mir sagen woran das liegt??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    @The Patcher

    Was änderst du an der CFG? Wenn man was an der CFG ändert muss man meist kein EMU Restart machen. Zum Bespiel wenn du Lines hinzufügst änderst usw. Das übernimmt er sofort wenn du die neue Datei mit der alten ersetzt.

    Das ist klar wenn du den Restart machst werden kurz die Clienten gekickt und verbinden sich neu und es müsste wieder alles funktionieren. Warum das bei dir nicht der fall ist kann ich nicht genau sagen.

    Das ist klar wenn du die Dreambox ausschaltest ist es bei den Clienten dunkel. Der Emu muss aktiv sein um sahren zu können. Du musst sie mindestends im Standby lassen. Deep Standby geht auch nicht.
     
    #2
  4. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    ja zum bsp bei hinzufügen.
    das ist ja nichtmal so shlimm wie das das es auch passiert wenn der rec. im standby is und ich net daheim bin!
    glaub da muss schnell ein serverr her!
    welche cccam ist denn am besten?
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    Die DM 800 funzt bestens als Server, weiß mom nicht was Du für Probs hast, musst nicht immer neu starten wenn Du Änderungen an der .cfg nimmst, das wird sofort umgesetzt ohne neu starten!!:emoticon-0122-itwas
     
    #4
  6. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    mein prob ist das cccam dann stoppt und die anderen nix mehr bekommen!
    kann mir folgen??
    ebenso wenn ich selber nichts schaue und die box im standby ist, dann bleiben die clients irgendwann ohne "signal"
     
    #5
  7. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    Versuch mal nur so zum probieren mit 2.1.2 oder 2.0.11 . Schau mal obs da auch hängt.
    :whistle2:
     
    #6
  8. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    werde das mal heute in angriff nehmen
     
    #7
  9. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    liegt vielleicht an deine Cccam oder wenn länger im Standby an der DynDns, aber find ich komisch??:emoticon-0122-itwas
     
    #8
  10. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    dyn kann ich auch fast ausschließen weil es vorhin auch soweit war das die karte auch bei mir dann erst nach nem neustart funktioniert hat
     
    #9
  11. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    Dann mach nochmal alles neu(flashen, einrichten usw.) da stimmt was nicht!!:emoticon-0122-itwas
     
    #10
  12. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    kann ich zumindest nen backup der settings machen?
     
    #11
  13. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    welches Image bei NewNigma² weiss wie ich das geht bei GP nicht!!:emoticon-0122-itwas
     
    #12
  14. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    gemini 5.1
     
    #13
  15. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    suchmal nach configsaver oder so ähnlich!!
     
    #14
  16. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

    ..und ich denke auch mal ein andres Image versuchen - bin der Meinung da ist das Problem, aber fragt nix konkretes......weiß ich nicht !

    Mist...war bissel zu spät ;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen