1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCAM /Oscam / Smargo mit S02 Karten Problem

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von madmax1234, 26. November 2010.

  1. madmax1234
    Offline

    madmax1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Folgendes Problem mit meiner S02 Sky als auch meiner HD+ Karte im Smargo: ( Habe beide Karten im Smargo getestet)
    Nach ca 2 h Betrieb wird sie vom cccam gekickt.
    Die Karte wird dabei immer von CCCAM gelesen ( Oscam war für die HD+ mal installiert)
    Hier meine Einstellungen:
    DM 500 Hd mit einer HD+ Karte im internen Schacht, über USB laufen 4 Smargos, 3 mit einer Via Karte der
    vierte für meine S02 Karte.
    CCCam 2014 mit OSCAM 29xx, habe hier schon CCCAM 2011 mit Oscam als auch 2013 mit Oscam getestet,
    ebenfalls habe ich es mit Gemini 5.1 als auch mit dem Dream Elite 134 Image versucht, immer das gleiche
    Problem, nach ca 2 h ist die S02 Karte verschwunden.
    Habe ebenfalls die S02 Karte in versch. Smargos getestet.
    Was mir noch aufviel, das die Smargos immer in unterschiedlicher Reihenfolge gelistet werden--stört mich aber nicht.
    Wird die Karte im internen Schacht betrieben ( sowohl die S02 als auch HD+Karte mit CCCAM 220 bzw 221) läufts einwandfrei, der Fehler muß also irgendwie bei den Smargos liegen.


    Hier noch meine relevanten Zeilen aus der CCCAM Config:

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+

    Hier meine Smargo Einstellung:

    Mode: Autoswitch
    Kernel: Normal
    T-mode T=0
    EGT: 0

    PS: Habe inzwischen die CCCAM 220 bzw CCCAM 221 getestet--- gleiches Problem
    Ebenfalls habe ich bei der Smargo Programmierung den T-mode mal auf 1 gestellt--gleiches Problem

    Was ich auch noch festgestellt habe, es bringt nichts nur das CCCAM neuzustarten ich muß die Box neu starten das es überhaupt wieder lauffähig ist.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
    #1

Diese Seite empfehlen