Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibox800 cccam 214 probs

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
^Hallo, habe hier ein riesen Problem!
Zur Hardware: -EasyBox 802
-IBox 800HD

Software: Gemini 5.1 und CCcam 214

Nun habe ich folgendes Problem, ich habe ne Karte über CCcam laufen und wenn der Reciver an ist ist auch alles in Ordnung und das Abo wird auch weitergeleitet! Wenn ich dann an der ccam.cfg etwas ändere und dann über die DM im BluePanel cccam neu starten lasse läuft mein abo zwar weiter aber der andere Receiver kommt auf meinen server aber empfängt keine karten!
ebenso kommt es vor wenn ich die dream ausschalten und nach ein paar std ist bei dem anderen schicht im schacht!
Wenn ich dann die Dream von Netz nehme und komplett neu starte geht wieder alles!
hatte jemand so ein Prob und kann mir sagen woran das liegt??
 
AW: Ibox800 cccam 214 probs

ich hatte diese Probleme als ich meine Box über WLan angeschlossen hab.
Hab mir nun ne alte DBox2 als Server angeschafft und ich hab dies probleme nicht mehr.
 
AW: Ibox800 cccam 214 probs

meine box ist über kabel angeschlossen und mit statischer ip konfiguriert!!!
 
AW: Ibox800 cccam 214 probs

probiere mal eine andere cccam , bei mir läuft 2.0.11 am besten, server ist auch eine 800.

gruß
 
AW: Ibox800 cccam 214 probs

gibt es irgendwelche nachteile bei der 2.0.11 version???
ich mein laufen da auch alle karten die bei der 2.1.4 laufen??
 
AW: Ibox800 cccam 214 probs

ich habe nur die s01 und s02 karte im einsatz, die laufen perfekt, andere karten weiß ich leider nicht.

die cccam 2.0.11 läuft auch am besten wenn du diablo wifi's mit im netz hast, jedenfalls meiner meinung nach.

gruß
 
Zurück
Oben