Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD und CCcam 214 Problem!

AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

@ The Patcher

spiel lieber alles mal neu rein wenn du neu flasht. Und so viel Einstellungen sind es auch wieder nicht. Was du dann auch noch testen kannst ist aktivier mal bei CCCAM das Webinterface und beobachte es mal. Man kann auch gleichzeit noch überprüfen ob deine IP mit dem DYNDNS stimmt. Dazu muss aber der Port vom Webinterface im Router auch noch weitergeleitet sein wie der Server Listen Port. Im Browser musst dann einfach deine DYNDNY adresse z.B. test.dyndns.org:16001 (16001 ist der Standartport kann man beliebig ändern.)

Ich kann den anderen Poster nur zustimmen. Die DM800 funktioniert sehr gut als CS Server. Kann überhaupt nichts negatives sagen....
 
AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

wie oben schon gesagt wenn das gerade nicht funkt, dann komm ich in die CCcam Webinfo auch nicht von intern rein, also mit meiner 192.168.xxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

Halle@all

mal ne blöde Frage...
..ist das normal, daß die DM800 mit cccam 2.0.11 (über das BluePanel geladen, keine S02 Karte liest...
mit cccam 2.1.3 oder auch 2.1.4 geht es einwandfrei...
??
 
AW: DM 800HD und CCcam 214 Problem!

Die S02 sollte gehen mit cccam 2.0.11
 
So jetzt ging es ne zeitlang gut, was sehe ich heute abend? Habe ein film auf platte aufgenommen, dannach wollte ich auf mein cccam webinfo ubd sie da abgeschmiert.
 
Keiner eine Idee? Welche skripte könnt ihr mir empfehlen? Da gibt es so viele restart und crashcontrol skripte aber welche sind die besten? Danke schon mal!
 
Zurück
Oben