Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000- avi xvid über USB

SpanishFly80

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Einige avi bzw. xvid Dateien möchte die DM 8000 über USB einfach nicht abspielen, auch wenn ich diese auf die interne HDD kopiere, spielt er die auch nicht immer ab ?
Fehlen mir Videocodecs?
 
AW: DM 8000- avi xvid über USB

sind das evtl .avi dateien, die HD content haben? also divx mit 720/1080p/i drinnen?
 
AW: DM 8000- avi xvid über USB

Nein, es sind stinknormale avi´s, einige wollen einfach nicht abgespielt werden
 
AW: DM 8000- avi xvid über USB

Hi

Kann ich bestätigen. Weder gehen die Teile zu streamen, noch werden die über einen USB Stick abgespielt.

Eine Lösung habe ich auch noch nicht.
 
AW: DM 8000- avi xvid über USB

Hi

Falls Du mich meinst, sorry, war ein schweinisches Teil :D , das ich einfach gelöscht habe . Auch schon mehrmals neu geflasht.... :( Ist also nichts mehr da.
 
Zurück
Oben