Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Deine Äußerung zeugt von deinem Sachverstand. Aber bin von Clone Jüngern nichts anderes gewohnt.

Aber nochmals für dich: Es wurde im Video bewusst die "alte" Blende verwendet, da man bisher nichts bzgl. der Optik preisgegeben hat.
 
AW: DM 7080hd?

wisst ihr was super finde
das Dream es nicht schaft ein anständiges Farbiges LCD display einzubauen ? Für den Preis ist das definitiv traurig.
 
AW: DM 7080hd?

Na na na Amnesix ... was wirste denn gleich persönlich?
Kann ich doch nichts dafür dass das Video absolut keine interessanten Neuerungen bereithält... aber du wirst gleich gemein und zweifelst an meinem Sachverstand

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso nochmals? Hab ich es irgendwo überlesen dass es so sein soll?

MfG
 
AW: DM 7080hd?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Farbdisplay ?
Ja oder Nein das ist die wichtige Frage


p.s.


fragen-zum-produkt.png
voraussichtlich lieferbar ab 17.09.14
 
AW: DM 7080hd?

Die Neuerungen hab ich dir bereits gesagt.

Falls das für dich keine Neuerungen sind, dann ist das okay. Aber bitte stelle das doch dann nicht als allgemein gültige Aussage hin.

@miau: Das ist nicht die offizielle Blende. Dementsprechend kann es durchaus sein, dass es ein Farbdisplay geben wird. Wobei man aufgrund der Größe eh nicht viel erkennen wird.


PS: Ordentliches Farbdisplay verbauen? Meinst du etwa so wie Marusys? :)
 
AW: DM 7080hd?

Typisch DMM, wenn man nichts zu verkaufen hat zeigt man mal wieder ein Video.
Bei Satkontor ist aus dem 01.08. der 17.09. geworden. Mal sehen was am 17.09. dann dransteht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wow, seit wann ist bei DMM die Bootzeit wichtig? Das Argument galt doch bei Gigablue und VU+ nie. " Ich hab meine Box eh nur im Stanby und Boote die nur alle paar Wochen mal" waren doch immer die Totschlagargumente.

Bevor die Box nicht im Handel ist gibt es nichts anzubeten!

bebe
 
AW: DM 7080hd?

Ich hab lediglich die Neuerungen erwähnt, die man sehen kann.

Aber ich kann dich beruhigen. Ich mach mir tatsächlich nichts aus der Bootzeit. :)
 
AW: DM 7080hd?

Werdet Sehen.......Da kommt nichts! Es ist beim letzten mal, als DMM die große Receiver-Revolution angekündigt hatte......Auch nichts gekommen! Auf den letzten und vorletzten Branchen-Messen ist nicht mal mehr ein Informations-Stand gewesen. Sollte doch uns zu Denken geben. Ein YouTube Video ist noch lange kein Beweis das es eine 7080 geben wird. Ich halte mich eher an Fakten.....Mein Gefühl sagt mir, das dieses Video absichtlich von diversen Anbietern ins Netz gestellt um so zu billiger Werbung zu kommen...Mehr ist es nicht.
 
AW: DM 7080hd?

Ja klar, denn den Vu+ Duo² gibt es ja zu kaufen, ganz im Gegensatz zur DM7080HD.
 
AW: DM 7080hd?

Das sind doch die gleichen Shops die zuerst den 1.8. als diesen Termin rausgegeben haben.
Ich glaub das erst wenn User die ersten Boxen in den Händen halten.

bebe
 
Zurück
Oben