Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Das wäre super wenn das mit dem Paring gehen würde :)
Wer bestellt sie sich?
 
AW: DM 7080hd?

Ich habe auch 1 stück vorbestellt,hoffe Preise nicht steigt!?:read:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibts auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 7080hd?

Also wenn ich eine Gepairte V14(ohne einschränkungen) darin betreiben könnte wäre mir der Preis egal, soviel hat meine 8k auch mal gekostet.
 
AW: DM 7080hd?

mir auch. besonders wen ich darin ausser die Gepairte V14(ohne einschränkungen) auch die griechischer Nova & OTE Gepairte karten betreiben könnte ...ja..ja :emoticon-0136-giggl

meine meine 78er 8k wird 7.999-€ kosten:crazy_pilot:
 
AW: DM 7080hd?

Ich muss jetzt echt mal fragen, woher ihr diese Info habt??

Pairing wird früher oder später kommen, wann weis Niemand! Aber wie kommt ihr darauf, das diese Karten dann einfach so ohne Irgendwas wieder laufen?
Wegen Oe3.0?
 
AW: DM 7080hd?

Wahrscheinlich in der Tat Utopie,

allerdings dürfte sich dann das Geschäft für Dream mit den neuen Boxen nicht unbedingt lohnen...
 
AW: DM 7080hd?

Ich habe nur geschrieben ich würde eine Kaufen wenn es laufen würde, ich glaube ja auch nicht drann, deshalb behalte ich meine 8k und kaufe nichts neues.
 
AW: DM 7080hd?

Wie kommt ihr blos auf die Schnapsidee und glaubt das die Kiste eine Skyzertifizierung bekommt? Umgehen wird es auch die ach so tolle Firma DMM nicht können.
Kommt mal aus dem Zauberwald wieder in die Realität zurück.

bebe
 
AW: DM 7080hd?

@bebe

Bin voll und ganz deiner Meinung.Wenn Pairing kommt und wie es aussieht wird es das,kann sich DMM die Box in die Haare schmieren:DDD
 
AW: DM 7080hd?

es ist unnötig sich weiter darüber zu unterhalten.......

auch wenn einige anderer Meinung sind. Aber so schnell wird es kein generelles Pairing geben. Denn sonst würde Sky nicht noch immer die S02 bei Neuabschluss rausschicken. Wäre ja wohl absolut sinnlos.
Und nur weil bei 10 von 3 Millionen Kunden CS nicht mehr funktioniert (wobei ich der Meinung bin, das von diesen 10 mindestens 5 keine Ahnung haben) heißt das noch lange nicht, das es in den nächsten Tagen aus ist mit CS.

Ps: von: ............
 
AW: DM 7080hd?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da kann ich nur zustimmen.weil,dann können die anderen linux basierenden boxhersteller auch gleich Insolvenz anmelden :emoticon-0181-fubar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


meine s02 habe ich märz 2014 03 13 für zwei jahre verlängert.
und es gibt ja noch das eine board was mit S.......... anfängt
 
Zurück
Oben