Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

im russischen foren gibt es nen link , xxx74.zippyshare.com/v/X6MKorES/file.html

für ein
ci+ patch dm 7080hd

in der readme steht sowas drin.
This app needs to be started before enigma2 opens the device nodes (/dev/ci*),
one instance for each slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 7080hd?

Der Vollständigkeit halber muss aber gesagt werden, dass es sich um Sourcen handelt und kein kompiliertes Binary.
 
AW: DM 7080hd?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Box. Die alte DM800HD muss abgelöst werden. Da die 7080HD auch mit Sky CI+ klarkommt überlege ich doch noch mal soviel Geld in die Hand zu nehmen.

Wie ist das mit HD Tonformaten (DTS HD, Dolby True HD). Hab gelesen das geht nicht. Ist das Hardware begründet oder fehlt nur ein passender Codec?
 
AW: DM 7080hd?

CI+ mit mehr als 1 Tuner ist doch Quatsch, das das Modul nicht mehr als 1 Kanal decodieren kann.

Mit Formuler F3 gehts schon los ab 139,- EUR, da macht CI+ wirklich Sinn (wers Blocken nicht schafft)
 
AW: DM 7080hd?

Das ist mir klar. Reicht doch völlig nur einen verschlüsselten Sender aufnehmen zu können. Ich will nur keine Box kaufen die evtl. über ist falls Emm blocken nicht mehr geht. Es sollte guten Support geben und die Box soll aktuelle Hardware haben. Einige der günstigen Receiver, wie z. B. die Eco + sehen einfach nur billig aus. Wie sieht es mit den HD Tonformaten aus?
 
AW: DM 7080hd?

Könntest du bzgl. deiner Kaufberatung bitte ins entsprechende Forum gehen? -Danke.

Hier geht es ausschließlich um die 7080HD!
 
AW: DM 7080hd?

Mach ich, die Frage war eigentlich auch nur ob explizit die 7080 HD Tonformate kann und wenn nein, ob dies Hardware bedingt ist oder mit einem Software Codec lösbar ist :)
 
Zurück
Oben