1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 7000S PLI Image suche Oscam und Scripte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von julia, 24. April 2012.

  1. julia
    Offline

    julia Meister

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe auf meiner DM7000S das PLI Image installiert und weis leider nicht wie ich das Oscam und die Reboot Scripte darauf bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Bei dem GP 4.7 war das kein Problem, möchte aber das PLI.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 7000S PLI Image suche Oscam und Scripte

    Kann mir jemand sagen, wie ich Oscam auf die DM7000S bekomme? Image ist egal. Ich wechsel gerne.
     
    #2
  4. julia
    Offline

    julia Meister

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 7000S PLI Image suche Oscam und Scripte

    Hi,
    such dir mit Google das "OSCAM 1.20-unstable_svn build 594" stelle eine FTP Verbindung zur Box her und sende die Datei zum Temporder. Über Blue Panel-Addons-Manuell installieren kannst du die Oscam installieren. Danach unter var/tuxbox/config die Oscam user,server und config anlegen.
    Oscam unter Blue-Panel starten und alles geht.


    Julia
     
    #3
    Sneaker2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen