1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 100 nach Netztrennung Tod

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von seonlin11, 14. April 2010.

  1. seonlin11
    Offline

    seonlin11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    :emoticon-0132-envy: DM 100 nach Netztrennung Tod , grüne LED leuchtet kein Bild kein Ton, der Scart schaltet das wahres. Neu geflasht mit Original Soft 2x dann geht's wieder, Netztrennung - das selbe, auch keine Reaktion am Schalter und mit der Fernbedienung:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 100 nach Netztrennung Tod

    Meinst Du das Stromnetz oder die Trennung vom LAN?
     
    #2
  4. seonlin11
    Offline

    seonlin11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM 100 nach Netztrennung Tod

    :emoticon-0179-headb Netztrennung - Strom !
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.310
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 100 nach Netztrennung Tod

    mit der 100 ist es sowieso nicht einfach

    ich suche schon seit 3 wochen warum helfte von ein provider ( Polsat ) nicht hell wird in der 100 , obwol ich die karte lokal habe und in meine 500 die programme alle hell sind

    ich glaube das es eine fehl konstruktion war
     
    #4
  6. seonlin11
    Offline

    seonlin11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM 100 nach Netztrennung Tod

    habe noch einen von der Sorte - der rennt :emoticon-0179-headb
     
    #5

Diese Seite empfehlen