1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von accordce7, 13. August 2009.

  1. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und bin momentan dabei ein CS-Netz übers I-Net aufzubauen. Dazu wollte ich mir die DM 100 zulegen. Meine Frage nun, kann ich auch Karten von anderen Usern mitbenutzen bzw tauschen?
    Oder geht das mit der Box nicht, weil sie ja kein Linux hat und somit diese C und F-Lines nicht besitzt.

    Danke für die Antworten im vorraus
    grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    also, das meiste steht hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    aber zum CS mit c und f line solltest du schon mindestens die 500 oder Clone davon nehmen
     
    #2
  4. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    als reine Clientbox kann man Sie gut nutzen
     
    #3
    accordce7 gefällt das.
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    Wenn du selber was tauschen willst, kannst du die 100er in die Tonne schmeissen. :wacko1:

    Das funzt nicht, und ausserdem bekommt ihr für das Geld eine 500er, die viel besser ist. :read:

    Die DM 100 ist nur als Client zu gebrauchen, für die Frau/Freundin. :ja
     
    #4
    accordce7 gefällt das.
  6. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    Hey,

    Ok. Dann werde ich mir dann die 500er hier kaufen :smoke:
    Danke

    grüsse
     
    #5
  7. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    Hey,

    wie schaut es eigentlich aus wenn ich meine Fritzbox als Server nutze :wacko1:
    Dann müsste es doch klappen. Habe nämlich die 7141 und einen Smargo+ zuhause schon liegen :dance3:. Dann noch ein DM 100 als Client bei mir und meinen Freunden.
    Und es müsste auch mit dem Tauschen klappen?



    grüsse
     
    #6
  8. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    Jo, diese Vorraussetzungen gehen auch, will die 100er nicht schlecht machen, nur kann man die 500er schnell auch als Server umbauen und wie schon erwähnt, die kostet nicht mehr wie die 100er. :read:
     
    #7
  9. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

    Mal ne Zwischenfrage, wie ist die 100er mit der Bootzeit? Ziemlich schnell oder, da kein Linux?
    Hab mir überlegt fürs Schlafzimmer so eine Box zu holen.
    Vom Preis her liegt sie aber schon noch ca. 40-50 Euro unter der 500S. Außer du kaufst dir ne Clone.
     
    #8

Diese Seite empfehlen