Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Probleme mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du es nicht bemerkt hast es gibt ausser S02 noch S03PLUS und HD+ Karten die nicht korrekt erkant wurden

Hat keiner noch eine Idee was noch sein kann, ausser neu Flashen?
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diverse Probleme mit OScam

Die S02 rennt.
Hast Du die UDEV richtig?
Die Seriennummern müssen stimmen und die Rules muß höher sein, als die vom IPC vergebene.
Im IPC ist es glaube 91 und Du solltest den Inhalt kopieren und in eine 93 schreiben und ablegen.
 
AW: Diverse Probleme mit OScam

Die UDEV - Ruules passen, Da sind wohl die Reader Falsch eingestellt. Poste mal die Einstellungne aus OScam.serve und die die Schalterstellungen an den Readern selbst.
Neu flashen bzw. aufsetzen bringt dich da nicht weiter.
 
AW: Diverse Probleme mit OScam

Hi al-x83,
ich hätte es gerne gemacht, aber ich komme in die verdammte Kiste nicht mehr rein. Nicht mit Winscp, nicht mit Putty und FTP kann ich ganz vergessen. Mir bleibt nur noch neu anfangen.
Jetzt habe ich nur zwei Fragen: Welches IPC ist sinnvoll auf ein Thin client mit Debian stable zu installieren? Und soll es beim Installieren außer oscam noch cccam und newcamd sein oder reicht nur oscam? ( weil meine user haben zum teil cccam und mgcamd )

Danke!
 
AW: Diverse Probleme mit OScam

IPC wurde ursprünglich genau für Thin Clients konzipiert. OScam reicht völlig, höchstens noch OSEmu dazu
 
AW: Diverse Probleme mit OScam

Und soll ich mit IPC 11,2 version anfangen und dann auf 11,5 updaten oder gleich 11,5 instalieren?
 
AW: Diverse Probleme mit OScam

Gleich 11.5 installieren. Wäre ja Unfug, da komplett zu updaten.
 
AW: Diverse Probleme mit OScam

Upps, falsche Seite erwischt das meinte ich ist noch aktuell oder veraltet`?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben