1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von morti74, 7. September 2013.

  1. morti74
    Offline

    morti74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,

    kann man das display bzw.die schriftgröße im abspielmodus verändern?so ists ja unmöglich von 2 m entfernung was zu lesen.gibts viell sowas wie bei der vu+ nen VDF Plugin??

    gruß morti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

    Dazu gibt es verschienen Skins zum einstellen.... wenn da nicht passendes dabei ist, dann bleibt Dir "nur" ein anpassen einer vorhandenen Config!

    Wenn der Bug mit dem LCD4linux gefix ist, könntest Du auch das Plugin nehmen und Dir die Anzeigen komplett nach Deinen Wünschen einstellen :)
     
    #2
  4. morti74
    Offline

    morti74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

    hallo,

    hab schon verschiedene skins probiert.da ändert sich doch nur im normalen tv betrieb die anzeige? im PVR ändert sich ja nix.das mit dem anpassen,davon hab ih keinen plan.das mit dem FIX von LCD4linux wäre klasse.habs bei der vu+duo 2 gemacht,ist genial.ist da schon was in aussicht zwecks fixen?

    gruß morti
     
    #3
  5. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

    meine kenntnisse reichten dazu nicht :( Aber dadurch das ich weis, was das Plugin tut um eine Anzeige auf das Display zu zaubern, hoffe ich, dass der Fehler gefunden würde. Schauen wir mal. Evtl. habe ich gleich eine Beta FW und kann dann mehr sagen!
     
    #4
  6. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

    Fehler wohl gefunden und ab morgen dann per Online Update verfügbar ==>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

    Online Update ausführen und das int. Display funktioniert wieder mit LCD4linux :thumbsup:

    Getestet mit Openmips und ATV!
     
    #6

Diese Seite empfehlen