Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Guten Morgen!
So, allem Anschein nach sind ja die Beiträge vom 29.Januar nicht mehr da.
Mein BE-50 auf dem Z200 läuft, zumindest der GPS-Teil. Es gab wohl verschiedene Ursachen für meine Probleme.
- SD-Karte mit WinXP formatiert. Geht sonst, nur nicht für das BE-50 mit dem "Direktstart". Panasonic sd-formatter und alles wird gut.
- alte Version von Winrar für das Bearbeiten der data.zip klappt nicht. V4.20 geht.
- für das GPS müssen es die Einstellungen aus dem Downloadtreat für das Z200 sein, TMC keine Ahnung.


Ich starte es jetzt trotzdem über PMB, dann bleibt mir das originale Z200 erhalten, ist mir im Moment noch sicherer.

Vielen Dank!

Thomas
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

ich hoffe das du die richtigen Treiber drinnen hast, mit den Einstellungen von mir läuft das schon auf etlichen Z200 problemlos, die Treiber gehören ins Hauptverzeichnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jomar59
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

@flipper: Danke, werde ich probieren
@jomar: Nur zum Teil vorhanden. Werde ich ergänzen und probieren.

Thomas

Edit: So, TMC und GPS funktionieren. Vielen Dank noch einmal. Bleibt noch das Problem mit der Lautstärke. Kennt da noch jemand einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Oh mein Gott. Stimmt, hilft. Da habe ich wohl zu kompliziert gedacht...
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo Alle zusammen, kann mir bitte jemand bei meinem bluetooth Problem helfen ?
Ich habe ein Becker BT 7928, und benutze meine igo und beckersoftware über das PMB-Menü,
Bei mir laufen die navisoftwares fehler frei, aber ich bekomme es nicht gebacken, mein bluetooth zu Activieren.
Hat da jemand von Euch eine Lösung, Ich traue mir auch nicht irgend welche Einträge zumachen, da ich auf diesem Gebiet eine volle Niete bin.
Freue mich über jeden Tip, habe auch noch nix davon gelesen, vieleicht bin ich ja der einzige, wo es nicht geht.

MfG zickzackfahrer
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Danke für die schnelle Antwort, trotzdem ich ganz schön depri bin, ich dachte es gibt für alles eine Lösung.

MfG zickzackfahrer
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

:emoticon-0133-wait: Hallo zusammen,

Ich möchte auf mein Becker TA Z116 die Becker 50 Professionel draufmachen nun weiß ich aber nicht was wohin gehört und welche anleitung dafür gedacht ist.
Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand ein kleinen wink gibt .

Danke im vorraus
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

hi
das das z116 auf igo basiert solltest du dich dort umsehen. Waasol hat in dem Thread jede menge anleitungen zum download.

cya Smi
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo, ich habe Becker 50 Transit und Navteq ver.2012Q3 aus Post 5 auf Becker Z200 installiert. Alles funktioniert.

Beim Start erhalte ich eine Meldung, dass die Lizenz in 17 Tagen Endet, hat jemand einen Tipp ?
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo,

ich denke Du musst da gar nichts machen.
Das geht von alleine weg ist nur ein Hinweiß das man das Kartenupdate machen soll.
Da Du aber eine gecrackte nutzt kannste das vernachlässigen.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Habe mal eine Frage warscheinlich ist sie blöd aber ich hänge irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe ein Z200 mit der Version 1.03 und wollte mir die Becker 50 Transit draufmachen mein Problem ist das ich im Myflash die Shell.exe nicht umbenenen kann oder auch nicht löschen, da sie glaube ich in Betrieb ist. wie habt ihr das geschafft. Wenn ich den Desktop freilege und dann auf der sd karte starte geht die Becker 50 auch einwandfrei aber ich will ja die run.ini und es automatisch starten lassen
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo,

ja ich weiß ja nicht wie Du das machst.
Normalerweise solltest Du dein Navi an den PC anschließen und es dann durchführen.
Wenn das navi getstartet ist kannst Du es nicht umbenennen da es in Gebrauch ist das hast Du da schon richtig erkannt.
Über USB an den PC und dann von da aus die Änderungen durchführen dann sollte das gehen.
Und zur Hilfe mal diesen Thread lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann solltest auch Du das hinbekommen.
 
Zurück
Oben