Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@hirschcom

Sind ja auch noch keine 6Wochen um.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ Megasat interessanter Ansatz. Würde ich mich der Zeit trotz PL03 und kein Tier nicht trauen :(
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hallo zusammen,

angenommen ich sende meinen, ungenutzten Sky Receiver zurück und lasse mir ein CI Modul zusenden.
Dieses Modul lasse ich dann aber erstmal im Schrank liegen und verwende die V14 in meiner Solo2 mit Oscam und schreibe dieses Global. Dann sollte doch erstmal wieder alles hell sein, richtig?
Die Karte wäre dann aber natürlich verlobt.

Wenn dann beim nächsten verlängern die Karte tatsächlich verheiratet werden würde (was ja noch keiner genau sagen kann), könnte ich die Karte als Notlösung dann aber im CI Modul nutzen.

So könnte ich zumindest noch eine Weile OScam nutzen. Und im Notfall einfach aufs Modul wechseln. Ist das korrekt?

Payload: 00 00 00 00 08 03
Fuse: 05
Kein F0

LG & danke!
Meevil
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Hirschcom

Anfang April noch 8270 | 27er gekommen.
Dannach nur noch 34er.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Mhhh ich habe das A0..34 geschrieben und als nebeneffekt gehen die HD+ Sender wieder. Hat das auch jemand beobachtet? Habe diese Sender schon seit einem Jahr nicht mehr.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das ist eine Promo Freischaltung einiger HD+ Sender bis 10.07
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde ICH niemals machen solage ich nicht zu 100 % weiß ob ich diese dann auch noch bei der nächsten Verlängerung in Oscam betreiben kann lieber ist dann in 2 Monaten schluss mit Sky
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@saitz
Wenn du das 7B tier drauf hast, kommst du zur zeit in dem genuß von free HD+.......gehen aber nicht alle hd+ sender

@sat007

Wenn es dir das wert ist 2 monate zu zahlen ohne die karte zu nutzen :)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@megasat

Ich habe 30 Minuten in eine Datei alle Globals geloggt. Diese Datei habe ich dann mit UltraEdit bearbeitet und alle Strings mit A0 gelöscht, da sonst gepairt. Wollte halt mal schauen ob noch was sinnvolles sonst passiert. Diese Datei habe ich dann mit Oscam schreiben lassen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben