Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Scotty_, hallo Reseda,

hier nun meine Ergebnisse mit den von Euch vorgeschlagenen verschiedenen Varianten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Möchte mich noch einmal für Eure Unterstützung bedanken, eventuell kommt Euch und mir ja noch eine Erleuchtung!
 
Ich glaube nicht mehr, dass die Probleme in der Primo-Version und data.zip/sys.txt liegen.
Der Abbruch nach etwa 20 % bedeutet dat Primo startet aber irgendwo etwas fehlerhaftes findet.
Eine beschädigte Zip-Datei irgendwo im "Content"-Ordner könnte dieselbe Problemen geben.

Starte Primo mal ohne 'lang', 'voice','scheme', 'skin' und 'car' Dateien.
Wenn Primo korrrect funzt wird nach eine Sprachdatei gefragt usw.
 
sorry, komme erst jetzt wieder ins Board...
===============
hat da wer eventuell den Phoneme-Ordner samt Datei im Content mit eingebunden?

edit:
===
hilfreich war früher auch immer in der SYS.txt
[loading]
show_statustext=1 ; zeigt zu ladende Dateien und ready an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mal deinen Vorschlag umgesetzt.
Folgendes wurde mir beim Start gemeldet: Fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.nng.igoprimoisv,javaclient/content/lang.
Nach Erneuerung von lang kam die gleiche Meldung mit voice, nach deren Erneuerung und Start von iGO wird nichts geladen und es kommt die Meldung "iGO angehalten", es passiert nichts mehr!

Auch mit der Version von Scotty "iGO_Israel_9.6.29.390522_crk" passiert dass gleiche.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen das iGO Primo auf meinem Tablet nicht mehr laufen will.
Hab ja noch iGO NextGen, fand aber das normale iGO besser, schade es soll nicht sein.
 
Wenn die Sprachdatei wieder entfernt wird, startet Primo dann wieder mit der Meldung das die Sprachdatei nicht vorhanden ist.
Wenn ja, muss es ein Problem mit der Sprachdatei geben.
 
sauge dir die Lang-Voice von Titanic52, der hat erst am 19.09. wieder aktualisiert
 
Danke für die vielen Tipps!

Noch einmal zur Klarstellung, vor dem Update auf Android 6.0.1 lief meine Version unter Android 5.0.1 einwandfrei/ fehlerfrei auf meinem Tablet!
Es kann also an keiner dieser von Euch genannten Dateien/ Ordner liegen, da ich meine Sicherheitskopie für die Tests neu aufgespielt habe.
Verwendet habe ich nur die nach den Vorschlägen geänderte sys.txt in verschiedenen Varianten um meine und die getesteten Versionen lauffähig zu bekommen!
Es muss ein anderes Problem vorliegen!
 
Ich habe jetzt meins sog. Grundversion, die ich von einem Device auf´s andere Problemlos bisher portierte, nun auf ein THL T9pro installiert. Da nun auch hier nicht mehr der Schreibschutz von der SD umgangen wird, mußte ich eine IGO-Kopie auf Card installieren und die Map-Dateien da rein. SDKarte/SdCard zeigen alles DateiManager/FileExplorer an, intern heißt das aber hier nun auch ein Alphanummerischer Zeichensalat, ansonsten aber Problemlos.

Bekannter auch auf 6.x umgestiegen; nur Probleme.... :( vor allem war es die Lang, Skin wird auch nicht mehr erkannt. Von 'Standard' kann man hier also kaum sprechen/schreiben
 
Hallo Scotty_,

habe nun alle deine Vorschläge durch, aber das Problem besteht weiterhin.
Nach etwa 20 % bricht der Startvorgang ab.
Habe es auch einmal mit den folders-Einträgen von iGO-NextGen versucht, keine Änderung.
Ich beende jetzt diese Testerei und finde mich damit ab.
Kann ja wahlweise iGO Next Gen und Navigon auf meinem Tablet (Galaxy Tab A, SM-T555) nutzen.
 
wirf mal alles runter, de-installiere Primo, führe ein Reboot/Neustart durch
und dann nimm mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ISR 9.6.29.625822) - aber ohne mit irgendwelchen anderen Dateien zu vermischen (ZIP-Files usw.) Die Variante lief auf Anhieb auf einem THL T9pro
Von @Titanci52 die aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Pass: gps-naviboard.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dein Link ist leider fehlerhaft, funktioniert in keinen meiner Browser [Fehlernummer 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED)].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben