Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo calipoint,

habe nun einen letzten, erfolglosen Versuch mit deiner Version unternommen!

Wenn ich iGO starte kommt sofort die Meldung:
Error
User interface resolution [1024x744] is not supportet or compatible skin can not be found. Exiting application.
Meine Auflösung ist aber 1024x768, du siehst hier wird beim Starten schon etwas falsches angezeigt.
Weitere Versuche unternehme ich nun nicht mehr!
 
das Problem hatte vor kurzem ein Bekannter mit seinem Galaxy Tab, hat dann irgend eine Build und data.zip zum laufen bekommen. werde ihn fragen, welche Vers.Nummer er hat?

Ein anderer berichtet mir gestern, dass mit AND 6.x (China-Smartphone) Primo dann 'not found' mitteilt, sowie er has_secondary_root=1 und Pfad nach sdCard in der SYS aktiviert

Nachtrag:
======
über Auflösung und Anpassung in der multimode.ini (data.zip\ui_android) hast dich noch nicht informiert!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Es gibt bei den "speedcams" die "average speed cam". Wenn man die bewachte Strecke aber irgendwo in der Mitte durch eine Zufahrt beginnt und dann bei der am Ende der Strecke liegender Kamera vorbeifährt meldet iGO eine "average...." die er aber nicht als Ende der Strecke erkennt und die Meldung in regelmäßigen Abständen wiederholt weil er keine weitere "average..." sieht. Gibt es dafür irgendeine Eistellung (sys) bzw. wie kann man diese dauernde Meldung abstellen?
 
eigentlich sind Speedcam nichts anderes als POI/OVI und nichts anders als ein Punkt auf der Karte, mehr oder weniger genau da, wo de Meß-/Überwachungseinheit steht, also wird auch nur in der Nähe des Punkte gewarnt. Das wiederum kann man in der SYS.txt IMO beeinflussen. Typ 1 und/oder Typ 4 haben nach meinem Wissen also kein Endpunkt der überwachten Strecke, nichtmal eine genau festgelegte Richtung.

Wenn ich mich erinnere, gab s das einmal in TomTom, da wurde teilweise das Ende einer überwachten Strecke durch ein entsprechendes Icon/bmp dargestellt.

Ich nutze seit Jahren die SpeedcamText.txt von SCDB. Das Verhalten, wie es hier beschrieben wird, kannte ich bisher noch nicht!?????
 
Hallo, hat zufällig wer die Lang_ger datei?
Habe diese leider versehentlich gelöscht, und nun habe ich nur noch Polnisches Menü.
 
Dank,
leider werden diese nicht erkannt, habe die Datei in den content\lang Ordner rein, aber leider wird dennoch im Menü nur die Polnische erkannt.
 
hast die Sprachen einzeln da eingefügt oder Event. den kompletten Ordner nochmals?
 
mich machen die Kb stutzig!?? meine Lang hat knapp über 400, die von Titanic52 knapp 500 Kb.

Was ich wieder feststellen mußte, dass einem Samsung Tab3 die nur DE Sprachdatei dann als 'Fehler' angezeigt wird, wenn ein Skin in eine Branding.zip umgewandelt eingebunden wurde. Nach löschen aus dem iGO-Ordner wurde auch die Lang_German, wie ich sie schon lange nutze, als auch die Lang von Titanic (an)erkannt.
 
Getestet iGO Alle version und keine problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



iGO Primo WinCE>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO Primo WinCE>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO Primo WinCE>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO Primo WinCE>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


iGO Primo NextGen>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO Primo NextGen>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


iGO Primo Android>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO Primo Android>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO Primo Android>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
nochmals, was ich mit meiner Feststellung darlegen wollte:
bestimmte Zusammenstellungen nicht originaler Files innerhalb der Ordner-Struktur (insbesondere DL-'FULL'Angebote aus non-DE) können bei bestimmten Device eben zu Fehlermeldung führen, die im Standard eigentlich gar keine sind
 
Hallo Zusammen,
suche mir gerade einen Wolf für eine kleine Änderung:
Ich möchte die Sprachanweisungen im Bezug auf Häufigkeit etwas abändern.
Ich weiss , dass es auch unter IGO direkt geht: z.B. Sprachausgabe = Minimal.
Das genügt mir aber nicht ;)
Die "Mittlere" Einstellung ist ok, aber müsste noch etwas angepasst werden.
Beispiel: Vor einem Kreisverkehr kommt die Anweisung 3x (in entsprechenden Meter - Abständen)
Hier würde mir 1x genügen.

Das Ganze muss doch in irgendeiner ini-datei hinterlegt sein, nur wo ?

Gruss
atk69
 
hast du es generell einmal mit den unterschiedlichen TTS-Stimmen getestet? bereits hier sind Anweisungen/Wiederholungen nicht mehr gleich.

Ich pers. bin, da meist in gesprächiger Begleitung, froh, dass wiederholt wird. So manchesmal die erste (zweite) Ansage überhört, bzw. nicht augepasst.

Ansonsten einmal die Frage im Thema: TTS-Simmen stellen, welche *.lua dafür geändert werden muß? IMO wird das u.a. Sandor08 und/oder Titanic52 wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben