Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Total Comander app bekommst du dein SD/USB Laufwerk auch raus.

zBsp.: /storage/1234-5678/
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Lösung habe ich gelesen!
Ich nutze iGO im internen Speicher, habe ich auch in meinem Beitrag #884 geschrieben!
Die installierte APK greift auch nur auf den internen Speicher zu, wo sich der iGO-Ordner befindet.
Alle andere von mir genutzte Navigationssoftware funktioniert nach wie vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Primo ausprobiert ohne externe SD-karte (also alle Dateien und Verzeichnisse in Verzeignis iGO im internen Speicher) und Eintrag [folders] aus sys.txt entfernt.
Primo funzt als wievor.
 
Leider kein Erfolg mit deinem neuen Hinweis! :(

Ich vermute es liegt an meinem Tablet!
Habe irgend wann mal im Google Play gelesen, dass ab Version 9.6.29.427 562 ist iGO Primo nicht mehr mit meinem Tablet kompatibel ist!
Mich wundert nur, dass es unter Android 5.x.x noch einwandfrei funktionierte?
 
Hallo Reseda,

diese Version habe ich noch nicht versucht!

Hallo Scotty,

Danke für deine Hinweise und deinem Angebot mit der anderen Version (leider Offline, 404: Not Found)!
Wenn ich wieder Lust habe werde ich es noch einmal mit dem von dir genannten Eintrag in die sys.txt testen!
 
Ich hatte es mit verschiedenen Browsern versucht und ohne AntiViren Schutz, kein Erfolg!:(
 
Hat mit dem herunterladen funktioniert, Danke für deine Mühe!

Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich deine Version testen und berichten.

Mit den von dir genannten Einträgen im #891 und #893 hatte ich keinen Erfolg!
Wie kann ich feststellen ob ich wirklich alles "ALTE" von iGO gelöscht habe, wie machst du es?
Im Anwendungsmanager/ -info/ Installationsroutine unter Android v. 6.x.x gibt es ja nur noch die Auswahl "DEINSTALLIEREN"!
Daten löschen wie unter Android 5.x.x wird ja leider nicht mehr angeboten.
 
Danke für die Hinweise, genau diese Wege hatte ich nicht gefunden! :)
Ich glaube ich werde langsam tüte lich, denn früher habe ich auch alles durchgeklickt. :(
Lass es noch einmal in Ruhe angehen. ;)


EDIT:

Habe nun doch mal einen Versuch mit deiner Version unternommen!
Wenn ich iGO starte kommt sofort die Meldung:
Error
User interface resolution [1024x768] is not supportet or compatible skin can not be found. Exiting application.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung ist die alte data.zip und sys.txt zu gebrauchen.
Die von Scotty_ geschickte data.zip enthaelt die Aufloesung 1024x768 nicht.
Und die [rawdisplay] Eintraege in seine sys.txt sind richtig fuer Hochaufloesung Schirmen (wie 1080x1920 fuer S5).
Deshalb kann man besser die ursprüngliche Werten aus der alte sys.txt gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben