Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, die Abstände sollten in einer der .lua Dateien im Ordner \config\ der Sprachdatei zu finden sein.

Viel glück
 
Das habe ich auch vermutet. Allerdings sehe ich dort nichts in der Art (wohl eher "ich erkenne es nicht :))
Es ist tatsächlich von der Stimme abhängig.
Ich nutze die Voice_TTS_Pro_Katrin_V8_Titanic. Habe Titanic Anfang des Jahres auch ein paar "Eindeutschungen" mitgeteilt. Bin sehr zufrieden :)
Ich frage ihn am Besten direkt an.

Gruss und Dank
atk69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, atk69
hier kannst du Alles Ändern was du willst, aber ICH nehme keine verantwortung falls etwas schief geht beim fahren. bei dir ok
die Abstände Dateien im Ordner \config\ der Sprachdatei ist zu finden.
config_transforms.lua config_condfun.lua config_numbers.lua

Viel Glück
 
Hallo,

mal eine grundsätzliche Frage zu APK. Hat mittlerweile jemand heraus gefunden wie, bzw in welcher Datei, man bei iGo die Routenführung beeinflussen kann?
Im speziellen geht es mir darum Bundesstrassen vermeiden zu können. Andere Programme bieten so etwas ja in ihren Optionen oder per Hack an .xml Dateien.
Irgendwo müssen doch auch bei iGo die Daten für die Routenberechnung hinterlegt sein. Nur wo?
 
Meine Igo Version funktioniert soweit ganz gut.....Ich habe allerdings ein Problem mit der 2D Darstellung....Alle Strassen werden im unteren Bildschirm abgeknickt und senkrecht nach oben gezeigt. So das alle Strassen irgendwann parallel und senkrecht sind...Was kann man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
sv700
Problem mit der 2D Darstellung.... benutze bitte andre >>>ux GPS-2D-3D_button
wenn immer noch diese fehler auftaucht bei dir dann schicke ich dir meine ux was ich benutze.
Gruß Titanic
 
Hallo, bin seit längerer Zeit wieder mal hier.
Möchte IGO Primo auf mein Samsung Tab Android 5.01 gerootet installieren .
Gerootet damit ich auf die SD Karte schreiben kann, wie es iGO wohl möchte.
IGO auf SD Karte ...apk installiert , aber iGO speichert keine Einstellungen.
Muß man da noch etwas in der sys.txt abändern ?
Ich dachte mit dem Root geht alles von alleine..

Danke
 
Ist Primo installiert auf die SD oder im Speicher? Ich denke Primo bevorzugt die Installation im Speicher.
 
Installiere mal Primo intern. und den Content auf SD. Primo ist nur etwa 300 MB groß abhängig davon ob man Skins mit installiert, mehrere sprachen, PKW/LKW Sprites, usw.
Wie man das macht kann man ins Forum finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die HALBE NACHT HIER IM FORM GESUCHT, aber schlauer wurde ich nicht.Dachte mit dem Root wäre alles erledigt, da werden doch die Schreibrechte auf die SD Karte ausgehebelt, also freigegeben, oder sehe ich das falsch.
 
Manche APPs funktionieren nur im internen Speicher richtig, das hat mit gerooteten Geräten nichts zu tun!
Also mach das mal was dir im #940 empfohlen wurde.
 
So eben wurde mir geholfen und die Einstellungen werden gespeichert, d.h. der save Ordner wird angelegt. SD Fix war nicht installiert.

So habe ich es gemacht.

Tab Samsung mit Android 5.01 gerootet , mehrfach wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das ging alles ohne Probleme.
SD Fix kitkat aus dem Playstore installiert.funktioniert nur wenn gerootet
IGO Primo auf SD Karte und freuen.

Hatte immer Angst vor dem Root, aber es ging alles ohne Probleme.
Für das Tun ist jeder selbst verantwortlich .
Werde mich mal mit dem iGO etwas beschäftigen, was mir noch fehlt ist die Skin Geschichte, vielleicht hat da noch jemand ein Tipp für mich.

Danke vario1743

Ich nochmal
Möchte mal versuchen meine Daten d.h. meine content Datei auf die SD Karte auslagern.Die sys so zu ändern wie unter #893# beschrieben..
Aber wo finde ich die Bezeichnung meiner sd card. Nur "sd card" reicht da wohl nicht aus.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche und finde zB dies hier
Den SD Namen kann man finden mit Hilfe einer File Manager, so wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dies ist doch wirklich ein "must have" Program für den Root-user
 
Hi
Hier mal meine sys da steht unter folders so viel was mach ich damit.
Ich frage mal nach und möchte dann erst meine sys abändern.
Bekomme nächste Woche mein neues Handy, wahrscheinlich mit dem Android 6.01 oder so und da möchte ich nicht rooten.
Es wird für mich nicht einfach sein.

Danke
 

Anhänge

  • sys.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben