Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
info: normaler weiße ich teste immer vorher, bevor ich hochlade, aber heute habe ich nochmal live persönlich getestet also gefahren, es gibt wieder bald update :smile:
pkxu2woo.gif

habe etwas festgestellt, und korrigiert in lang und noch paar wörterhinzugefügt auch in TTS
 
Hallo nochmals , das hab ich aus Teil 2 Post#262
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Weihnachtsurlaub hab ich mit dem IGo_Pal von Caliport gefahren. Lief sauber und stabil. Leider hat es nicht von Tag auf Nacht geschaltet und sorry, aber die riesigen Discounterschilder waren auch nicht der Hit :laughing:.
Also, der Ehrgeiz hat mich gepackt. Wenn bei anderen das World läuft , sollte ich das auch hin bekommen. Ich war auf Kitkat/Android 4.4.4 so zufrieden damit. Los gings, erstmal aufm LG G8s installiert und läuft. War auch zuvor kein IGo installiert.
Der beste Tipp war CC Cleaner. Hab auf dem Device ES Explorer vorinstalliert und dort auch ne Cleaner-Funktion dabei. Die SD-Card und interner Speicher mal sauber gemacht. SD-Card benutzt um den Ordner IGo_World ( der minimal mit dem wichtigsten, u.a. Basemap, gefüttert wurde) auf das NaviRadio zu kopieren/transportieren. Vom internen Speicher aus die .apk gestartet und Topp, alles wurde sauber installiert. Nur Titanic lang+voice in den Ordnern und saubere deutsche Ansagen und deutsche Schrift in den Menü. Danke nochmal @Titanic für die Arbeit! Hab auch nie geschrieben, dass deine lang oder voice an dem Schlamassel schuld waren.
Dann noch riesen Dank @calipoint und alle anderen die sich mit ihren Fragen und Antworten/Wissen hier beteidigt haben. Nur so bin ich auf die Lösung gekommen. IHR seid TOPP!!!

Schönes Wochenende und schönen Feiertag, an die, die ihn haben und schönes Grüßle Doc
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da in "meiner Basic" natürlich "mein" Save-Ordner ist, werden auch "meine" Einstellungen übernommen; und ich fahre nur Tag-Ansicht, bzw. fast zwei gleiche Schemen (TomTom+Tagesschema spezial) - was man aber im Menü problemlos umstellen kann ;)
die Icon (Märkte) sind 64x64px und für hohe Auflösung gedacht, entweder man deaktiviert die Anzeige auf der Map oder lässt sich von mir die 24x24px oder 48x48px BMP bereitstellen - oder macht sich selbst seine eigenen Icon ;)
* zu finden im Ordner iGO_xxx\Content\Userdata\Usericon\

** richtig ist; Ordner_Name iGO_xxx umbenannt, den data_Folder Name in der SYS.txt umbenannt, die entsprechend andere APK dazu installiert; schon ist es einer der weiteren Nextgen-Varianten.....
 

Anhänge

  • ccg_Discounter-Icon24x24.zip
    19,7 KB · Aufrufe: 16
  • ccg_Discounter-Icon48x48.zip
    165 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben