Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

hello

@ Kqiqi1
Sie teilen sich in den version Nicht + EU
Skin DreamTeam V2.1 - Auflüsung: 1280X720, 1280X800, 800X480, 480X320


Ist es möglich, teilen die version + EU

danke
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@chacha, wenn ich die frage richtig verschtanden habe, der letzte Skin von DREAMEAM +EUR ist nur für Frankreich! ganz normal für uns hier in Deutshland ist das letzte angebot von mir, oder von overkill4711.daher ich wusste nicht was ich da taillen müsste! men letzte angebot ist nicht DREAMTEAM+EUR sondern nur DREAMTEM:emoticon-0167-beer:
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

ich danke Ihnen für Ihre Antwort, ich werde warten, weil in meinem Land ist es besser, mit der EU Awir +

danke
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich die POI Icons in iGO Primo 2 (Android) ändere? In Igo8 gabs mal so'ne Branding.zip wo die symbole von Aldi,McDonald's Subway usw. integriert waren geht bzw. gibt es sowas auch für's iGO Primo 2 (Android)?

Thanks
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

bei mir erscheint seit gestern,die meldung,ihre online tmc lizence ist abgelaufen,beim start von primo,kann mir wer helfen.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo, für meine Begriffe kommen die Ansagen für das nächste Manöver immer ziemlich spät. Kann man die Entfernung für die Ansage ändern? Ich benutze den AriNe 36 m Skin.
MfG
[h=2][/h]
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Die Ansagezeitpunkte sind in der TTS Voice.zip hinterlegt. Die Werte dafür können geändert werden.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Diese angebot von mir wurde in den falschen abteilung gelagert!!! Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android - Seite 10 stadt bei Primo angebote , auf Branding angebote :emoticon-0174-bandi
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

ich bin ganz neu bei iGO und hab hier mal etwas reingelesen. Da ich aber noch gar keine Erfahrung hab, tu ich mir schwer.

Ich hab ein HTC HD2 mit Andoid 4.1 und wollte mal IGO testen. Hab jetzt mal das Goldmster aus dem Angebotshread geholt, aber das ist ziemlich leer. Karten muß ich extra besorgen ist klar. Muss ich für die Sprachansage auch dieses SVOX- und die Stimmen-APKs installieren?

Bei NAVDROYD reicht das picoTTS und die vorhanden Stimmen. Bei Goldmaster ist auf jeden Fall kein Deutsch dabei!

Danke!

gueschmid
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Gemeinde.

Ich habe mir die data usw.von goldmaster gezogen.jetzt habe ich aber ein problem.ich bekomme mit der data kein fullscreen mehr.hat jemand eine Idee?

mfg
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

hallo

Habe den Fehler mit den Fullscreen gefunden.es liegt an den Thin Pak vom Goldmaster.Ich habe mir wieder den normalen thin 1.3 draufgespielt und siehe da es gibt wieder ein Fullscreen.

mfg
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

So ist das.

Live dienste (TMC) auch mit Fehler. Es wierd verbuden aber kein daten. Mit den alte thin 1.3es geht wieder
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Gibt es denn Neuerungen in der "Goldmaster Edition" oder ist das schlicht nur ne andere Versionsnummer?
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Gemeinde.800x480: apk hat probleme kein skin wählbar also mann kann kein skin wählen
Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android - Seite 10
von titisoim es funktioniert..ohne probleme apk:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben