Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,

habe jetzt mal versucht eine Route wie oben beschrieben einzufügen, klappt leider nicht, kann die eingegebene Route in IGO nicht öffnen.
Hatte auch in meiner Ordnerstruktur keinen Ordner " userdate/route, habe ich dann selber erstellt, aber funktioniert nicht.
Kann mir jemand sagen woran es hapert?

MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Plane mal eine Route in Primo und speichere sie ab. Danach solltest du in Save/profile/deinprofil einen Ordner /Routes finden. Dort auch die .kml rein tun, welche als GoogleMaps5 Wegpunktliste gespeichert sein sollte. Gruss Lothar
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Danke für den Tipp, versuche ich so mal.

Gruß

Dieter

PS. Leider nein funktioniert nicht. Habe in dem Ordner Save/profiles nur einen Ordner 01, nichts mit Routes Schitt, möchte wissen wo es die Routen.

Weis vielleicht noch jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bist du richtig! Wenn dort nur 01 ist dann ist das dein einziges Profil. Im Ordner 01 sollten sich noch die Ordner Routes, Tracks und Poi befinden. Automatisch angelegt werden sie aber nur wenn du Routen erstellst und speicherst, Fahrten Aufzeichnest oder eigene Poi anlegst. Ist der Ordner Routes nicht vorhanden, dann halt von Hand anlegen. Wichtig ist dann halt noch das kml Format deiner eigenen Route, denn Primo zeigt nicht jede kml an.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

nach stundenlangem Tüfteln hab ich es nun doch geschafft :emoticon-0116-evilg, es lag nicht an dem richtigen abspeichern, sondern meine Version erlaubt es mir nicht
bei Eingabe: Meine Route- Mehr.. eine Route zu laden, diesen Menüpunkt habe ich so nicht, oder ich finde Ihn nicht.
Habe mir über Einstellungen-Schnellzugriff anpassen den Menüpunkt Route laden hinzugefügt, und jetzt kann ich über Route laden, meine abgespeicherte
.kml Route laden.
Habe den GjAk_v1.4_BigRes16+ Skin.

Habe dort bis jetzt keine Autos gegen den Pfeil tauschen können, der Menüpunkt scheint nicht vorhanden zu sein.
Weiß jemand Rat?
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich habe seit heute kein funktionierendes Igo mehr.
Bisher lief es ohne Probleme unter meiner Half Illusion Rom v8. Seit heute habe ich v9 und Igo legt folgendes Verhalten an den Tag.

Startet gelegentlich nicht.
Wenn gestartet, dann erhängt es sich beim Tippen auf Karte anzeigen oder wenn die Routenübersicht zur Navigationsansicht wechseln will/soll.

Die sys.txt ist unverändert
Anwendungsdaten bereits gelöscht
App neu installiert (Thin 1.3 und original versucht)
Habe in CWM Cache formatiert
Dalvik ebenso
Fix permissions auch gemacht

Gibt's da was bekanntes und eine Lösung?
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hatte ich kürzlich auch. Hab die data und branding vom Backup neu eingespielt, ohne Skin gestartet, dann ging es wieder. Jetzt läuft es mit GjAk_v1.4_AriNe-29 wieder bestens. K.A. was es genau war.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich habe aber derzeit keinen Skin drauf und alle anderen Files sind auch original

Daran kann es nicht liegen :mad:

Edit:n
Nach verschiedenen Versuchen, was ich auch immer getan habe, läuft Igo jetzt wieder.
Allerdings in Englisch und das nervt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wo oder wie kann ich die Systemsprache auf Deutsch einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archos 80 XS Tablet mit IGO Primo?

hi@all:emoticon-0103-cool:

ich suche die SW Archos80 XS Tablet

IGOPrimo, wo auch die Auflösung dazu passt.:emoticon-0174-bandi
die Auflösung ist 1024*768
apk auch !

kann mir jemand helfen ?

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Die Sprache umstellen geht so:

More -> Settings -> Regional -> Program Language drücken und Deutsch auswählen. Dann das Programm neu starten. Wenn die Auswahl Deutsch nicht kommt, dann fehlt dir die Datei "Lang_German.zip" im Verzeichnis Content\lang
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo,
es werden bei mir ein bisschen wenige 3D-Gebäude angezeigt, etwa nur ein oder zwei Häuserblocks.
Weiß jemand, ob man das verstellen kann, und wie?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben