Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo,

die sys.txt findest du unter data/data/com.navngo.igo.javaclient.
Um diese Datei zu bearbeiten muss dein Gerät gerootet sein.

LG coeby
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Morpheusnk

Das Angebot von titisoim ist keine "Thin Version". In dieser Version kannst Du die sys.txt unter data/data/com.navngno.igo.javaclient bearbeiten. Dazu muss dein Gerät gerootet sein oder Du bearbeitest die Primo.apk auf deinem PC und signierst im Anschluss die .apk, damit die .apk dann für die Installation genommen werden kann.

In der sys.txt vom titisoim Angebot ist unter
[rawdisplay]
screen_xy="auto" eingetragen. Den musst Du ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Overkill4711,

hat geklappt nachdem ich mein Handy gerootet habe.danke nochmal.

@all

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.wenn ich igo starte bekomme ich das Bild 1 angezeigt.der Zoom haut nicht hin.ich muß ihn dann wieder wie auf bild 2 zoomen.wenn ich dann auf das menü gehe und wieder auf die karte bekomme ich wieder das bild 1.Kann man es irgendwo eintellen das ich immer bild 2 habe?

Dann noch eine frage.Wie kann mann die schriftfarbe (schwarz und Weiß) bei bild 3 und 4 ändern in eine andere Farbe.bei Tag und Nacht.

Danke schon mal im Voraus.

mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Morheusnk

main zoom sys.txt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


50% zoom sys.txt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



andere Farbe bei Tag und Nacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



NEU!!! NZoliGO_V.2/Orange-Blue Dimka113 Skin 1280_800
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo gemeinde.

Ich habe die Goldmaster edition auf mein Handy (Gerootet).als skin habe ich den GjAk_v1.6_AriNe_F skin drauf.das problem ist das keine blitzer bei testen angesagt werden.als stimme habe ich Kqiq tts pro drauf.

Kann mir jemand helfen.

mfg
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hi,
ich habe mir hier von Overkill das komplettpaket geladen (Angebot Software iGO Primo2 Android - Seite 4). Läuft auch ganz gut. Gibt nur 2 Sachen die mich irritieren:
1. jedes mal wenn ich iGO starte, zeigt er mir an "IMEI wird gelesen..." (2x). Ist das normal!?!
2. Ich betreibe das ganze auf Samsung Galaxy Tab 2 7.0 (1024x600). Was muss ich ändern, damit die Android Statusleiste sich beim Starten ausblendet?
Danke schon mal für eure Hinweise!

Rizzen

EDIT: bin genau nach Installationsanleitung vorgegangen ;-)
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

So, Du hast also die Version von mir? Konnte ich jetzt nicht sehen!

Zu 1.
Dagegen kann folgender Eintrag in der sys.txt helfen :

[debug]
imei=000000000000000

Da der Eintrag in der sys.txt hinterlegt ist, sollte demnach "IMEI wird gelesen..." nicht mehr angezeigt werden.

Zu 2.
Welchen Eintrag hast Du unter [rawdisplay]? Den der in meiner sys.txt hinterlegt ist?

[rawdisplay]
screen_xy="800_480:1024x600/600x1024:fullscreen"

Dann nutzt dein Gerät die max. Auflösung.

Ansonsten musst Du herausfinden welche Auflösung die richtige für dein Gerät ist.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Rizzen
Hast Du das Problem damit lösen können, ich habe das gleiche Gerät und die gleiche Version probiert und das gleiche Problem. Auch mit den von Overkill4711 sys.txt Einträgen klappt es nicht, die sind ja aber auch in seiner sys.txt schon dabei.

@Overkill4711
Liegt es evtl. bei dem imei-Problem daran, dass wir das Tab ohne Telefonie haben, also das P3110 und nicht das P3100.
Die Auflösung 1024x600 ist normal genau die richtige.
Edit: Ich habe in der sys.txt mal bei
[rawdisplay]
screen_xy="auto"
eingetragen. Dann hat man unten zwar noch die Statusleiste, aber es wird nichts mehr abgeschnitten.

Desweiteren habe ich Probleme mit den TTS-Stimmen, diese werden bei der Auswahl gar nicht angeboten.
Edit: Nach Neuinstallation SVOX funktioniert es, nur die Straßennamen werden nicht vernünftig angesagt, sondern immer mit "senkrechter Strich" und anderen Satzzeichen total zerstückelt.

@Morpheusnk
Blitzer im Testmodus werden bei IGO nicht angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Super Danke, so hört sich das wieder vernünftig an. Muss einem Blöden der vorher das ganze auf einem Pocket PC laufen hatte, ja auch mal gesagt werden. Jetzt muss ich nur noch die Anzeige der buildings irgendwie hinbekommen, das läuft noch nicht.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Ich hatte vorher ein paar Jahre primo auf einem Pocket PC laufen, dort wurden die Gebäude in dieser Stadt mal angezeigt, bei neueren 3dc-files hatte ich dann aber auch das Problem, dass die Gebäude generell nicht mehr liefen. Gleiches gilt für die Orientierungspunkte wie Hauptbahnhöfe o.ä. Vielleicht liegt es an den neuen Dateien. Werde demnächst mal die alten Dateien ausprobieren. Eingeschaltet habe ich diese natürlich auch.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

ungern, dennoch:
wenn du komplett "alten" \Bulding gelöscht hast und von einem Paket 2012-Q3 nur genommen hast, dann fehlen dir wahrscheinlich viele Länder *.3dc/*.3dl, derweil z.B. Gemany nicht aktualisiert wurde.

Nachtrag:
schaue unter [Hilfe]->]Info]->[Inhalte] ob alle vorhanden und ob nicht rot (nicht unterstützt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben