Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Vielen Dank Overkill, werde es mit der versuchen :emoticon-0116-evilg
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo , habe jetzt die Version von Overkill installiert, jetzt möchte das Programm Karten haben.
Kann ich die Karten aus meinem IGO Primo was ich auf meinem Navi habe verwenden, oder muß
ich auf dem Nexus 7 andere Karten haben?

MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Probiers doch mal aus, dann wäre die Frage schon zu deiner Zufriedenheit beantwortet.:ja
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Super:emoticon-0116-evilg auch Pios, Blitzer etc?
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

sicher doch

Jomar59
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hab leider noch ein Problem, bei mir sind die unteren Buttons immer halb verdeckt, kann das vielleicht an der Auflösung liegen?
Im Anbebot von Overkill stand 1280x800, so wie das Nexus es braucht, ich versteh das nicht :(
Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG

Dieter





MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Dein Nexus hat eine bestimmte Auflösung, die ich aber nicht kenne. Um die Werte für die Auflösung zu ermitteln, installiere diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier. Wenn Du die app geöffnet hast, findest Du unter Werkzeuge/System Info die Werte für die Auflösung. Du kannst während der geöffneten app dein Nexus drehen und es werden für das jeweilige Format die Auflösungswerte angezeigt.

Diese Werte trägst Du dann in sys.txt ein.

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="800_480:Wert:Wert/Wert:Wert:fullscreen"
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

für das GA Nexus (1200x780?) gibt es doch eine feritge Grundfersion u.a. bei Android-Zone
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Die Frage ist welches Nexus 7 er hat. Das neue Nexus 7 hat die Aulösung 1280x800.

In der sys.txt muss für das neue dann ....1280x736/800x1205.... stehen.
 
hab das neue, werde den Eintrag mal kontrollieren, und gegebenenfalls ändern, danke Overkill :emoticon-0116-evilg

Super jetzt klappts :emoticon-0116-evilg vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

calipoint noch mal danke für deine arbeit.
danke auch an den der das verzapft hat,das wieder ein guter,hier aus dem board vertrieben wurde.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo
Habe heute versucht einige Automodelle einzubinden, hat leider nicht geklappt.
Habe die Sachen in den Ordner content /car kopiert, aber im Gegensatz zu meinem Navi
habe ich im Menü/Einstellungen/Karteneinstellungen keine Button 3D cars.
Kann man das irgendwie einfügen?

MfG

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben