Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nimm diese BMP. Stammt aus der data.zip von bb2005. Wenn die zu groß ist dann ein wenig verkleinern. Die Fonts wirst Du wahrscheinlich vergrößern müssen und eventuell die Position des Warnschild im Cockpit ein wenig verschieben.

Die BMP kommt hier rein: data.zip/ui_android/800_480
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hi
Ich suche diesen Skin für Samsung Galaxy S3 mit Android :
Mein Primo 2 rennt bis jetzt immer noch etwas ruckelig
Wie könnte man sonst diese Werkzeugleiste unten aktivieren ??

Danke euch
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

in der Info.ini vom Skin "GjAk_v1.2_BigRes7+" fehlen noch ein paar Auflösungen, vielleicht ein Grund warum manche den Skin auf ICS Geräten mit hoher Auflösung nicht zur Auswahl bekommen.

1024_600,600_1024 und 1024_552,976_600
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

ich komme nicht umhin, einmal meinem Frust Ausdruck zu verleihen, aber in "Angebot SW Skins, branding iGO Primo2 Android" ist "File not found" aber der Standartzustand...

Fühlen sich hier im Forum die Uploader eigentlich gar nicht für Ihre Angebote verantwortlich?

LG
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

das ist aber jetzt weeeeiiiit hergeholt...... :(

Ich pers. lasse mich über jeden Beitrag aus div. Threads umgehend unterrichten und habe bisher dann auch gleich DL-Angebote sichern können, derweil gerade bei der 'Neuheit' einer SW oft ein schneller Wechsel von Skin usw. an der Tagesordnung ist.

Dass dann ältere Angebote aus etlich vorangegangenen Beiträgen 'verschwinden', derweil nicht mehr aktuell, versteht sich eigentlich von selbst. Sog. 'Platzhalter' hat man nicht gerne auf den sog. 'Free-Servern'

Demnächst also Füße etwas schneller bewegen, dann entsteht auch kein Frust wegen ein wenig Selbstverschulden - gelle :))
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@no spam for me

Da hast Du aber nicht richtig nachgeschaut. In "Angebot SW Skins, branding iGO Primo2 Android" gibt es aktive Links.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo liebe iGO Android Gemeinde,

gibt es hier jemand, der ein Skin GjAk_v1.2_BigRes ... auf ein Tablet Samsung Galaxy P1000
mit der Auflösung 1024x600 am laufen hat.Ich habe das Problem, beim Eintrag in der sys.txt
[interface]skin="ui_android" stürzt iGO ab und bei "ui_android9" Hinweis Auflösung wird nicht unterstützt

würde mich über Hinweise freuen
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Enricon.

Schau mal in deine data.zip welchen ordner du hast.(ui_android oder ui_igo9).wenn du igo9 ordner hast heißt es in der sys dann skin="ui_igo9".es muß auch im root verzeichnis von igo der ordner ui_android oder ui_igo9 sein.wenn du ui_android in deiner data drinne hast lösche mal im content ordner die skins und probiere mal mit den Standart skin ob es startet.wenn ja dann wieder den Gjak rein.wenn es dann mit den gjak nicht startet oder abstürzt hat der skin was.

mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Doberman

Habe gerade dein bereit gestellten skin ausprobiert.wenn ich ein Foto machen will schmiert es ab.wo kann ich es ändern.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Morpheusnk,

ui_android paßt, iGO startet jetzt normal (auch mit GjAK Skin im skin-Ordner)
Wird aber leider im Menü nicht zum auswählen angezeigt.

Danke für jeden Hinweis
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo enricon

Mach mal den gjak skin auf und schau ob da auch ein Ordner mit den namen android drinne steht.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hallo platanos und enricon

es kann auch an der data.zip liegen.Probiert mal ne andere Data aus.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

was muss eigentlich im Voicefile noch hinzugefügt werden damit im diMkaWA_aP1.1.2 auch die Umweltzonen und Ankunftszeit mit angesagt werden? Hab jetzt verschiedene Stimmen probiert, jedoch bleiben die Menüpunkte ausgegraut. Ist doch sicherlich wie bei der Tunnellänge, das eine Zeile fehlt, nur wie lautet sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben