Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

es muss einfach eine neue stimme gemacht werden! ich habe versucht, habe aber nicht hingekriegt.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Lothar2

Da fehlt nicht nur eine Zeile, da fehlt ein wenig mehr u.a. auch in config_transforms. Bei mir funktioniert schon ein Teil. Mangels Zeit dauert es noch ein wenig bis ich alles rausgefunden habe damit alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Also wenn es in der config_transforms eingebaut werden muss, warum alles selbst raus finden? Im Lande des Skins sollte es doch auch eine passende Stimme geben, welche das File enthält. Der Autor des Skins wird doch nicht etwas einbauen, was in seiner eigenen Sprache fehlt, oder?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ich neme an der Skin macher baut auch eine Voice datei für sich selbs! oder auch nicht. auf jeden fall wenn er ein Voce datei macht, dan macht er auf ukrainische schprahe!der Skin selbs erfüllt nur die bedinungen,die dan durch TTS schtimme implementiert werden
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Also, wenn jemand einen Skin entwickelt, dann macht er es in seiner eigenen Sprache, wer dann den Skin verwenden will, muss sich halt die Mühe machen den zu übersetzen.
Es werden auch einige Sachen (Befehle) von @tomic bzw. mir verwendet die in Deutsch erstellt wurden, die man dann in Russ. Skin wieder findet.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo,

ich habe noch eine gute aber extrem unvollständige deutsche Quelldatei für SVOX aufgetan und daraus 2 neue Stimmfiles komponiert.
Die Files unterstützen TTS Pro+ und kommen einmal mit "Bitte und Du" daher, sowie mit "Sie und ohne Bitte".

Viel Spass beim Testen und Fehler melden


Edit: Update auf 2.0.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Titanic52
gibt es möglicheiken den Skin -Skin_diMkaWA_aP113_grafmod.rar (26.09.2012)-diMkaWA aP1.1.3 800х480, 480х800, 480x320, 320x480 WertVRV @ Andron66 (26.09.2012)anders runter zu laden-mein avast lässt es nicht zu.Immer wenn ich versuche die seite aufzumachen schlägt der avast alarm,und das wars weiter geht nicht mehr.
DANKE FÜR DIE MÜHE
MfG felikc.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo

Ich habe mir das gesamtpaket von titanic52 (KasteL's Ultimate Edition.for.Android. v3.0.1 )geladen.funkts alles super.

Nur wenn ich den gjak skin auswähle sagt er beim Start das er keine Karten findet.bei Dimka funkts super.

kann mir jemand helfen?

mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo felikc
ich habe noch mall runter geladen es gibt kein virus es ist sauber ich benutze internetsecurity kaspersky2013
Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android - Seite 5
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hi Titanic,

der GjAk_v1.2_BigRes11+++ 1280 х800, 1280х720 x 800х480
Ist leider down.
Könntest Du den nochmal uppen?

Thx

Sil

 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke ,

nach dem Fehler mit der fehlenden Ankunftszeit hab ich auch schon gesucht. Keine ahnung warum das Feld nicht Aktiv geschalten wird, in der Stimme sind die Ansagen prinzipiell enthalten. Das Problem besteht aber bei allen Stimmfiles die ich probiert habe. Wenn möglich sende mal einen Link zu einer Stimme wo die Ansage funktioniert, dann schau ich mal ob ich das noch gefixt bekomme.
 
Zurück
Oben