Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Overkill4711

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. November 2011
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
26.054
Punkte
383
Dies hier ist ein reiner Support und Diskussionsthread

Die Skin Angebote findet Ihr hier


Wichtige Info:
Bitte keine Beiträge über tote Links. Sollten Links down sein, schreibt bitte dem Angebotsersteller
eine PN damit er wieder einen up davon macht.

Das könnt ihr auch hier nachlesen:
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

hallo

habe mir den skin dimka gerade geladen und getestet.Es sind einige bugs dabei.
1.) batterie Anzeige funkts net bleibt bei 35 % stehen obwohl ich 100 % habe.
2.)es gibt keine Tastatur wo ich was eingeben kann.
3.)schön wäre es wenn man die bildeinstellung nicht extra einstellen könnte sonder wenn man den bildschirm automatisch drehen würde.

sonst is alles super und vielen dank an die fleißigen helfer.

mfg

liebe Webmaster bitte in den supportbereich vom dimka skin von overkill verschieben

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

Der Skin ist nur ein Testskin. So wie es aussieht wurde die Data und der Skin aus der WinCe Abteilung genommen.

Wo fehlt die Tastatur? Bei der Adresseingabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Wayteq libra (800 x 480)

Das gleiche Bild bei mir. Aber sonst echt gut!
DANKE an die Macher

annobart
 
AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

Bei mir geht es. Schaut mal unter Suche, Adresse suchen, Stadt, dann unten auf Mehr, runter scrollen, Deutsch auswählen.

Das mit der falschen Batterie Anzeige (Batterie Icon und Prozente) habe ich bei mir rausgenommen. Da ich gerade im Urlaub bin und einen Prepaid Stick mit begrenztem Volumen habe, kann ich die geänderte Data.zip im moment nicht zur Verfügung stellen.

Die Beschreibung wie man es selbst entfernen kann, stelle ich später zur Verfügung.
 
AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

wenn ich auf "mehr" klicke wird der Bildschim dunkel und das "Schließen" öffnet sich. Da ist nichts zum runter scrollen.
 
Die Prozente Anzeige über die sys.txt deaktvieren:

[debug]
show_battery_percent=0

Hier wie angekündigt die Beschreibung wie Batterie und Prozente Anzeige deaktiviert wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die angepasste German_lang und eine TTS Pro Voice für diesen Skin

findet Ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

@ Overkill4711

hab eben mal deine TTS-Stimmer versucht
"bitte in 100m in die Senkrechter Strich Senkrechter..... Strasse abbiegen" ??
wie bekommt man die nun richtig zum laufen ?

Auch mit dem Dimka Skin komm ich nicht weiter, hab im Ordner Content einen Ordner Skin und da den Dimka Skin rein kopiert, aber in der Auswahl erscheint dieser nicht ?
 
AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

@Marko99

Hast du Phoneme Dateien im Phoneme Ordner? Wenn ja, schmeiß die mal raus. Das Problem ist anscheinend geblieben wie mit der Version 8.4.3.179971.

Hmm.... hatte da keine Probleme.... skin rein, ausgewählt unter Einstellungen/Anzeige/Design bei Tag und igo manuell neu gestartet.

Pozdrav :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

HI und Hallo, bei mir geht gar nichts mehr mit dem diMka-skin. Anfangs lief alles fast gut, :( dann habe ich irgend etwas ausprobiert mit negativen Erfolg. Ohne Änderung in der sys.txt läuft alles reibungslos, mit Änderung stockt es bereits beim Start mit einer Meldung über nicht kompatibler Displayauflösung. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

!Achtung: faslche Aussage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@calipoint


Wo fehlt der Ordner config? Bei beiden data.zip ist der Ordner config enthalten.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

er wird die passende device.ini im Ordner config meinen, auf die sich der Eintrag device in der sys.txt bezieht.


Jomar59
 
Zurück
Oben