Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Welches Stimmfile verwendest du? Link?


Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Von MyMod modifizierte TTS Pro Stimmfile. Mit dem Stimmfile ist das Feld auch inaktiv.

Ich hatte vorgehabt das von mir bearbeitete Stimmfile zur Verfügung zu stellen. Da mich aber eine Aussage schwer geärgert hat, werde ich das nicht mehr umsetzen.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Schade,

kannst du wenigstens einen Tip geben, wo was geändert werden muss?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

nixx hat geschrieben [FONT=&amp]...ich bin überzeugt, dass i-ein User den Skin in Deutsch übersetz...
schau mall wer es macht,oder machen kann?? ich werde auch versuchen..danke allen die mir helfen wollen oder selber machen skin übersetzung.in deutsch
[/FONT]
 
Speedwarnung russisch bei Skin dimkawa ap113

Hallo!Habe die Skins ausprobiert (800x480) und mich für dimkawa ap113 entschieden. Danke an dieser Stelle für die schöne Arbeit!! Nun habe ich festgestellt, dass die Geschwindigkeitswarnung (schnelleres Fahren als gespeichertes Limit auf Autobahn oder Bundesstraße) eine RUSSISCHE Meldung (abwechselnd 2 russische Worte mit einem Wort, ich kann kein russisch lesen) auf dem Display blinkt. Trotz Suche nach der Ursache woher der russische Text herkommt, habe ich nichts finden können.Kann mir jemand helfen den Ursprung der russischen Meldung zu finden - und dann eine deutsche Meldung einzubauen?!
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

digital-elite-ist-1a was hast du den für Data.zip? den ich glaube nicht das das problem bei Skin liegt! zumindest bei mein skin 1820X720 ist so
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tipp auf die data.zip. Ich habe bisher eine data.zip vom 11.8.2012. Alternativ habe ich nun eine data.zip vom 16.5.2012. Leider weiss ich nicht, wie ich die (angebliche) Geschwindigkeitsüberschreitung simulieren kann um diese Meldung zu erhalten. Jedesmal real ausprobieren ist etwas nervig :( Jedenfalls werde ich bei Gelegenheit sehen, ob es an der data.zip liegt.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@digital-elite-ist-1a

Das wird am Skin liegen und nicht an der data.

Die Software prüft ob ein Skin eingebunden ist. Ist das der Fall, werden auch diese Dateien wie zuvor von der data.zip und branding.zip in den Hauptspeicher eingelesen und überschreibt damit die zuvor geladenen Dateien.

Somit hat ein Skin die höchste Priorität, da dessen Dateien zuletzt geladen und die vorherigen überschrieben werden.

Daher fahre mal ohne den Skin bzw. mit einem anderen Skin.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

habe die data.zip versionen verglichen. abgesehen von den wallpapers ist alles identisch. daran sollte es demnach NICHT liegen. ich habe nun noch die global_cfg.zip im Verdacht... Jedenfalls werde ich ohne Skin (Danke an overkill) einen Versuch starten. Bis dann

_____________________________________
______________04.10.2012______________

Nun habe ichs rausgefunden:
data.zip ist OK
global_cfg.zip ist auch OK
Skin dimkawa aP113 ist auch OK

die russische Anzeige war nämlich bei der grafmod Version der Skin, was ich beim Probieren allerdings nicht mehr realisiert habe. Die Datei animalt_police_car.bmp beinhaltet in der VN-Version russischen Text. Habe die Datei einfach durch eine "internationale" Geschwindigkeitsanzeige ersetzt.

Grüße und danke für die Mithilfe


PS: Gibt es ein Skin-Tool, womit ich eine aktuelle Skin bearbeiten kann ohne einzelne Dateien zu tippen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo!

Nun habe ich die dimkawa aP113 Skin schon recht gut verstanden. Leider haben alle Varianten dieser Skin einen sehr nervigen Fehler:
Sobald das GPS Signal unterbrochen wird (z.B. Tunnel, Garage oder Keller) stürzt iGo Primo komplett ab. Ich muss dann die App neu starten.
Dieser Fehler tritt NUR mit den Varianten der dimkawa Skins auf und IMMER wenn GPS ausfällt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Und vielleicht sogar einen Lösungsweg :)

Grüße


EDIT 5.10.2012
Der App Crash tritt übrigens NUR bei GPS lost auf, jedoch NICHT bei GPS disconnect.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

vielleicht weil es mit der Ansage über GPS-Verlust nicht hinhaut!??

trage mal in die SYS.txt ein:
-----------------------------
[gps]
set_messages=0

[sound.announcer]
gps_signal_lost=0
gps_disconnect=0
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

EDIT 06.10.2012

Hallo!

Danke für den Hinweis, leider jedoch keine Verbesserung :( Stürzt ab nach GPS lost ...
In der common/ui/customized.lua Zeile 6500ff steht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

EDIT: diese Funktion habe ich verändert geprüft. Weiterhin crash bei GPS lost.


Gleiche Datei Zeile 622ff:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Darin sehe ich keinen Fehler.

Weitere Dateien scheinen mir für GPS lost nichts zu beinhalten ...


Kann jemand mit lua Kenntnissen mal drüber schauen, bitte.

Wie kann ich einen crashlog erzeugen um ggf Fehlermeldungen zu sehen?



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

du musst ent wieder PETRA von SVOX Kostenflichtich instalieren oder MARLINE von IVONA FREI! oder das integrierte TTS von ANDROID, aber das empfehle ich dir nicht.
und dann aktivieren
1/einstelungen/Sprache und Eingabe/Text-zu-Sprache-Ausgabe/und hier sind die möklichketen!
nacher bei Primo sind die TTS stimen zu sehen
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Crash - App Exit


Habe weiter probiert, bisher leider keine Lösung finden können... :(

Es hat sich herausgestellt, dass ein "GPS lost" ZUSAMMEN mit 0 "sichtbaren" Satelliten zum Crash führt.
Wenn ich noch 1 bis 2 Satelliten "sehe", wird die entsprechende "GPS verloren" Meldung ausgegeben und die kreisenden Symbolsats werden am Bildschirm links oben sichtbar. Das ist natürlich praxisuntauglich!


Grüße
 
Zurück
Oben