Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... stimmt, aber wo wird eigentlich die Distanz zum Blitzer eingestellt - konnte nirgends etwas finden.
Bei mir fängt es 500 mtr. vorher an zu piepen, das nervt. Früher konnte man es ganz einfach unter Warnungen einstellen...
LG
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ist noch nicht implementiert.
Wird wohl auch noch kommen.

Hat jemand eine Idee, wie man die Warnschilder für die Geschwindigkeitsbegrenzung (rund rot/weiss) vergrössern kann?
Die könnten für meinen Geschmack etwas grösser sein.

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

habe mal eine Blöde Frage
der GjAk_v1.1_BigRes2.zip ( 6.14 МB)30.08.2012 Skin kommt doch in den Ordner Content/Skin? Bei mir wird aber in der Anzeige nur die Standarts angezeigt, muß ich noch was machen?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ja klar muß du da was machen! und zwar,MEHR, EINSTELLUNGEN, ANZIGE und dan bei TAG Skin wehlen und bei NACHT auch den gleichen Skin wehlen, danach Primo neu starten, dan geht alles wunderbar:emoticon-0155-flowe
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Das habe ich ja gemacht aber da steht nur Standard und Standard, Nacht und nichts vom Skin
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

sys.tx ändern:


[interface]
extra_settings=1
capture_to_jpeg=1
show_minimize=1
save_checksum=0
;external_poi_path="android_linked_root/content/userdata/poi"
skin="ui_android"
show_tmc_eventlist=1
;imei=000000000000000

dann klappt's auch mit den Nachbarn ;)
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo liebe Gemeinde.

Kann mit jemand sagen wo ich in der color ini von einen scheme die Farben für die strassen ändern kann.

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo liebe iGO Primo Gemeinde,

Suche ein GjAk Skin für Galaxy Tab P1000 mit Auflösung 1024x600 ???
Würde mich sehr über eine Lösung freuen, bei WinCe war der Skin immer mein Favorit.

MfG Enricon
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Ich habe ein Galaxy s3 und alles ist so klein, akn mann was machen das es gröser erscheint????

habe eine bitte. Kann mann mir ein wenig erklären wie das mit den Werte für die Resolution in den Params für Landscape und Portrait zu ändern geht bekommt man grösere Butons????

Vielen dank
Gibt es irgend wo was zum lesen wie das mit dem skinnen geht, eine anleitung wei die Syntaxe ist einmal erklärt wei man skint???
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@xkinix

Ich habe die Werte vom GjAk BigRes auf die Auflöung 800x480 angepasst. Wenn Du den GjAk BigRes nutzt, müsstest du größere Fonts haben.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo
von wo kan ich deine GjAK BigRes nehmen???
Habe noch eine frage, für den Konpass wie kan ich ihn verschieben
Habe mit den werten probiert und treffe nicht die mitte.
Welche werte braucht man für die auflösung 1280_800?

sizex=468
sizey=468
center_x=233
center_y=233
scale=0
tilt=50
 
Zurück
Oben