Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ keko

wenn du schon so fragst, wahrscheinlich gar nicht !
den kaum ist es da und du meinst, es müsste auch schon für Non-Medion Geräte auch schon da sein ?!
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo Marko99

ich wollte dich nicht ärgern,ich dachte nur laut tschuldigung

mfg
keko
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hab in deinem Programm alles geändert auf ResidentFlash u.auf meinen Wayteq 850 in den internen Speicher kopiert,läuf super bis auf den Exit butten.
hänge jetzt eine woche daran ohne erfolg,kannst du mir einen tip geben was ich umändern muß damit es geht, oder geht das garnicht.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ Leon9

die Software ist für My Flash Disk (interner Speicher) und Sorage Card (SD-Karte) eingerichtet, wenn du alles im internen Speicher drin hast, wird der exit Button nicht funktionieren, hast du keine SD-Karte? Wenn ja wie wird die bei dir angezeigt Storage Card oder anderst.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

bei mir heißt sie SDMMC hab schon umgestellt auf Storage Card aber dann wird mir das Laufwerk nicht mehr im Menu angezeigt.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Leon9
hast du es mal versucht von der SDMMC zu starten, den so wie ich dich verstehe, hast du die Software nun im internen Speicher? Oder hast die doch auf der SDMMC, hab dir ja auch eine PN (Private Nachricht) geschickt, aber noch keine Antwort erhalten und somit kann ich dir noch nicht helfen.

Naja wenn du nicht willst (da ja immer wieder in versch. Thread´s unterwegs bist, anstatt mir zu Antworten) lassen wir es halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo Marko99,


gibt es irgendwie die möglichkeit, dass neben der ankuftszeit auch die aktuelle uhrzeit angezeigt wird.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ fsz1959

sorry ich bin kein Skinner, solche Fragen bitte an die Skinner richten, ich habe ledeglich den C...k gemacht, mehr nicht
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo,
mal ne Frage, muss man sich den Order Map Regions selbst anlegen, in Gopal 6 finde ich den nicht.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

nein, den ordner findest du im downloadordner 2-für storagecard/navigation. du musst halt noch die dazugehörigen karten runterladen und diese dann in den ordner mapregion schieben
 
Zurück
Oben