Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Du kannst am 08. und vielleicht auch am 28.11.2015 noch einmal EMM schreiben, sofern die sich als gutartig herausstellen. Dein Expire Date würde dann bis maximal 27.01.2015 gehen. Vorausgesetzt du lässt ab dem 29.11.2015 keine EMM mehr durch.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

So dank eurer ausdauernden Hilfe beide Karten verlängert bis 23.12

827036******02 Verlängerer
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Welche Methode hat denn letztendlich zum Erfolg geführt?
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

keine die reproduzierbar war. Der Dvbviewer zeigt mir auch nach Stunden mit den Digital Devices Karten keine EMM´s an. Wenn ich dies dann aber ein paar mal beende und neu starte, waren sie auf einmal da. Bei der anderen Karte führte das allerdings nicht zum Erfolg. Da habe ich die Karte dann über einen Samsung TV die EMMs geloggt. Jetzt ist erstmal 6 Wochen Ruhe :)
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Mit Digital Devices und EMM im MTD Betrieb ist es nicht einfach. Es gibt im Stream nur eine CAT und die dazugehörigen EMM PIDs. In der Regel vom zuerst gesetzten Kanal. Ich hatte allerdings auch schon den Zustand, wonach das nicht mehr funktioniert hat. Ich denke, der DD Remuxer im Treiber funktioniert da nicht immer sauber. Worauf du achten solltest ist, dass sämtliche Tuner/Clients geschlossen sind und dann nur einen Sky Kanal setzt. Wenn das nicht klappt, hilft wahrscheinlich wirklich nur noch ein Treiber-Neustart.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Hallo,

ich hatte bisher immer 827024xxx02-Verlängerer. Seit heute kommt ein 827027xxx02 EMM. Am 19.11. läuft mein HD+ aus. Wollte vorher noch einen EMM schreiben um die Eheringe die dann losgeschickt werden so lange wie möglich zu umgehen. Ist das sinnvoll. Habe noch Tiers bis Mitte Dezember. Sollte ich bis dahin warten?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Ziffern zwischen 827027 und 02 nicht der gleiche ist, wei bei meinen letzten Verlängerungs-EMMs. Habe ich hier einen Ehering geloggt oder sind das schon die neuen Bereichtigungen für die HD+-Abschaltung?

Danke!
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 27er ist der V14 Standartverlängerer , was der genau mit einer V13 anstellen kann, weiss ich nicht, ob die Verlängerer gut oder böse sind, kann bis auf die Standartverlängerer 24er bei V13, oder 27er bei V14 keiner mehr sagen, die Vorgeschichte (Aktivierung) entscheidet da letztendlich was der Verlängerer bei der Karte auslöst. Nach Ablauf deines HD+ Zeitraums, wird mit dem nächsten Verlängerer das HD+ Tier von der Karte gelöscht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das glaube ich nicht, den genau zwischen diesen Zahlen steht die Hex-Serienummer deiner Karte und nur für diese Serial werden die EMMs geloggt.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

ist dies ein guter
8270314100******02
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Das kann man ohne weitere Informationen nicht sagen.

Wie sieht dein Payload aus? Bitte alle 12 Stellen posten. Hast du das F0-Tier bei deinen Berechtigungen?
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Payload (Nano 0F06) 000000000000
Tiers 00F3, 00FA,008F und 00FF
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Warst du beim Auslesen der Payload auf einem Sky-Sender?
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Ja war ich
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Bei deinem Payload (Karte ist schon verlobt) und fehlendem F0 Tier, kann jeder Verlängerer zur Verheiratung führen. Wie lange laufen deine Berechtigungen? Warte mit dem Schreiben bis zum Ablauf der Berechtigungen.
 
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

@screaver
hast du die Karte schon mal in der Himmelshardware betrieben, vieleicht auch nur ganz kurz eingesteckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben