Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola Dingsda,

ja klar, da gebe ich dir vollkommen recht ! Aber auch, daß das Menü 'Aktuelle Route' nur über die Kartenansicht zu erreichen ist, ist meines erachtens ein 'no go' ! Naja, es gibt bestimmt einige Dinge über die man reden könnte :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich nicht bestätigen ich hatte das Teil zwar nur eine Woche
und die hat mir gereicht ,bei mir ist es einige mal aufgetreten !
Besonders schlecht finde ich es wenn man auf Tour ist und das TMC fällt
aus und erst das Navi neustarten muss !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo,

braucht man für die Sprachsteuerung andereSpracherkennungsdaten
als die von der AE-Version.
Funktioniert damit nämlich nicht

Fritom
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola fritom,

die Sprachsteuerungsdaten (TSD) aus der AE Version funktionieren auch in der PE Version ! Warum dies bei dir allerdings nicht klappt, kann ich dir im Mom leider auch nicht sagen !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm,
ich dachte es läge an der verbastelten Sache mit dem TMC & original läuft alles.
Hab dann anscheinend immer überlesen das dies schon öfters vor kam.
Nur ist die Sache diejenige, das ich das Problem auf dem E3240 (Mein [vorab-]Testgerät) hatte. Kenne so das Verschwinden mit dem TMC nicht.
Noch ist das PE 6 nicht auf meinem 4440.
Kann also wohl nicht Geräteabhängig sein.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Also ich hab das P4440 seit Montag (ebay gebraucht gekauft) und GoPal 6.0 PE läuft ohne Probs. Auch ist Auswahl für TMC-Pro da, nur leider haben wir in AT kein TMC-Pro.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola Marko99,

aber Link veralten (gelöscht) sollte doch in Österreich funktionieren ! Ist das nicht ähnlich dem 'deutschen' TMCPRO ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

TMCPLUS, ist eigentlich FREE, also zB. OE3-Sender, also kein wirklicher Vorteil
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Weiß jemand, wo ich für TMC-Pro PE-Version herunterladen können?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Auf meinem Testgerät: P5430 habe ich seit heute auch PE drauf.
Nur trotz Ordner 11 ist nirgends was von Bluetooth zu sehen.
Ach ja, ich habe auch von Jewel of Yankee den Aktuellen Skin drauf, aber eben kein Bluetooth.

Kann das jemand Bestätigen ?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola mrbigstaff,

mmh, du hast unter dem Menü 'Extras' keinen Button mit der Bezeichnung 'BT Dialer' und auch in der Kartenansicht kein entsprechenden Button ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo
3D Elemente von GoPal 5.5 in GoPal 6 verwendbar?
Lg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hola f1andi,

...nein, das funktioniert nicht !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben