Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ja auch nicht gehen !



Man braucht keinen Ordner23 man auch die beiden Dateien "feature_NavteqTrafficEU.xml" u."feature_NavteqTrafficEU.sig"
aus der *cab von Ordner8 derGP6 AE Version nehmen,oder man nimmt sie vorher aus der
installierten GP6AE Version raus und kopiert die beiden Dateien auf den PC,
dann nach erfolgter Installation von GP6PE in den Ordner MFD\navigation\licenses zurück kopieren so müsste es auch gehen !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

oh mannnn bin ich blind.., jetzt hab ich sesehen.

danke
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

euer gefummel mit dem tmc-pro und tipps mit der ordner umbenennung bringt euch nichts.
die ordnerzahl gibt nur an in welcher reihenfolge installiert werden soll.
wenn ihr nicht die richtigen tmc-lizenzen habt, dann bringt euch das alles nichts.
haltet doch einfach mal die füsse still und wartet ab.
 
screen-capture-3i72v.jpg


Also..... der linke Ordner 23 war vorher der Ordner 8 aus der PE 5.5.

Der rechte Ordner 8 ist der aus der aktuellen AE 6.

Das sind 2 verschiedene Dateien. Heisst dieses featurePremiumTNC braucht man nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

das rechte war und ist nur eine notlösung gewesen und nichts offizielles.
das sind alte geänderte lizensen und haben nichts mit der richtigen gp6.0 zu tun.

diese threads mit ordner 23 & 8 tauschen/kopiere etc verwirren nur die ganzen anderen user. sollte man deswegen besser unterlassen.
 
Der rechte TMCPRO Ordner 8 ist aber aus der aktuellen Version:

GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

von Wiscal?

Die funktioniert ja in der PE.

Grundsätzlich ist es mir egal, ich komme auch OHNE TMCPRO aus.....Aber interessieren täte es mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

ABER nichts offizielles, sondern was zusammengeklatschtes. EINE notlösung.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo hagis, vielen Dank für die Bereitstellung der PE.

--> kann bestättigen,dass TMC-Pro mit Inhalt Ordner 8 in
Ordner 23 läuft!

-->Einstellungen der Energieoptionen sind auch mit der PE nicht möglich!

Testgerät: P5430

MfG Vaxman2
 
Welche Dateien hast DU denn in den Ordner 23 kopiert?

Geht das mit der 3D Ansicht vom Kreisverkehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Sehr fleißig!!!
Dankeschön.
Wie bekomme ich eigentlich die Stimmen aktiviert bzw. getauscht und wie mache ich das mit den Höhen und Gebäude?

Gruß Volker
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo!

Habe mir mal das Angebot von hagis heruntergeladen und auf meinem P4420 installiert! Läuft super! Allerdings fällt mir auf das nach der Installation TMC nicht mehr da war! Einmal neugestartet und schon liefs wieder! Bei AE 6.0 hat ich das nicht... Scheint ne PE Krankheit zu sein denn das letzte Mal hat ich sowas bei PE 5.5!

Und @hagis vielen Dank nochmal für die Bereitsstellung der Installationsdateien! ;D

Gruss,

Peter7777
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

bei der PE version kein Telefonbuch seltsam??
oder hab ich etwas übersehen
nrupprecht
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

ich habe den Ordner 8 aus der AE-Version genommen,damit wird
aber im Infobereich die Version AE6.0- 92972 angezeigt!

-->eine Simulation bezüglich des Kreisverkehrs habe ich noch nicht durchgeführt.

Vaxman2
 
Zurück
Oben