Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

hallo habe das e4440 und gopal6 pe drauf aber der bt macht mir sorgen er erkennt zwar das handy 2720 nokia aber nach dem ich den code 1234 eingebe verbindet er und trennt wieder und das wars.
mein samsung nimmt er gar nicht.

kann einer helfen
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo nadinenina,

genau das Problem hatte ich mit dem Nokia 6233, verbindet - trennt, verbindet - trennt. Seit zwei Tagen habe ich jetzt das Nokia E66,
das sich zwar mit dem Navi E4440 sofort verbindet aber die Kontakte werden immer noch nicht syncronisiert.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo JJ Navi,

da war auch ein Beitrag von mir, dass es nicht klappte. Unter GoPal 5 funktionierte die Syncronisierung der Kontakte einwandfrei, dagegen mit GoPal 6PE nicht. Ich brauche es nicht unbedingt, da ich im Auto nie telefoniere,
wollte es aber zumindest ausprobiert haben :emoticon-0105-wink:


Gruß
Hopserin
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo Hopserin,

nett, von dir zu hören. Mir fiel nur der Thread ein, hatte ja ein vergleichbares Thema und ich dachte vielleicht gibt es für nadinenina einen guten Hinweis.

Bis bald und schönen Tag für Dich.
 
Zurück
Oben