Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

M

Marko99

Guest
Bitte hier eure Fragen, Erfahrungen und Tipps posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Erstmal dickes "Danke schön" an Hagis für seinen Upload!!!!
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit bei uploaded.to die Downloadbeschränkung von einer Datei pro Std. zu umgehen ohne Premium Account???
 
AW: Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Du kannst auch jede Datei einzeln runterladen und dann einen Neustart machen so das du eine neue IP-Adresse bekommst.
Den Neustart natürlich immer nachdem du eine Datei fertig hast.
 
AW: Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo hagis!

Erst mal danke für die Installationsdaten für PE 6.0! TMC Pro ist nicht dabei in dem Paket oder? Kann man dafür den Ordner 8 von AE nehmen, weißt das schon jemand?

Danke im Vorraus!

Gruss,

Peter7777
 
Re: Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Probier es doch aus... und teile uns das Ergebniss mit.

Ich muss das erst mal ziehen, bevor ich dazu komme.
 
AW: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Hallo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das die Option "Fahre über..."?
Also z.B. der Weg A-B wird berechnet und vorgeschlagen. Möchte aber die Strecke A-1-B. Also eigentlich nur über die "1" fahren und sie nicht als Ziel eingeben.

Gruß und Danke für die 6 PE
 
Re: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Für welche Auflösung ist das PE denn?
 
AW: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
????????? komisch, in meiner pe build 92972, die ich vor ca. 3 wochen bekommen habe, hatte ich direkt tmcpro mit dabei.
mann, mann, knapp 350€ und dann nochmals 30€ für tmcpro. gute preispolitik.
 
AW: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

kann das wohl jemand noch woanders hochladen, wo ich es am Stück laden kann, sonst dauert es 5 std. denn jdowloader mit econnect geht bei unitymedia nicht! Wäre euch dankbar!
 
Re: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Dann zieh den Stecker vom Modem raus, und Du bekommst eine neue IP....
 
AW: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Hi Jewel of Yankee,
deine PE gibts hier aber anscheinen nicht, oder?? :-D

Edit:
Ich lass meine FritzBox immer neu einwählen.
Konnte alles in ca. 45 Minuten laden :)
 
Re: Diskussionsthread GoPal PE 6.0

Och Leute, kopiert doch einfach den Ordner 8 in die Installationdatei rein....
 
Zurück
Oben