Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hallo,

ich habe mir [FONT=&amp]iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket (Düsüncesiz paket) heruntergeladen. Wie bekomme ich das auf meinen Navgear Streetmate RS 50 3d zum laufen?[/FONT]
 
Hallo
Erst einmal Dank für alles was hier geboten wird.
Ein kleines Problem habe ich aber noch, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
es läuft alles prima nur die Blitzer tauchen bei mir nicht auf wenn ich die Simulation laufen lasse.
woran kann das liegen ?
 
Kann man die Helligkeit höher stellen als nur die Leiste im Menü? Denn die bringt nicht so viel. Wenn die SOnne scheint ist es kaum möglich etwas zu erkennen
 
iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Download ist Tod kann jemand Hochladen?:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think


Edit: by Waasol
Hallo ich denke das Du dies nochmals lesen solltest.
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
Dann wäre es nett wenn Du dies beim nächstemal berücksichtigen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, ich hab ein Navgear GT43 3D, hab das Paket runtergeladen, die Utility ini nebst der erforderlichen umbennenung der Namen (MobileNavigator) vorgenommen. Jedoch startet Primo garnicht, nach dem druck aufs Icon dreht sich kurz die Uhr und ende ist, mehr passiert nicht. Was mach ich also falsch?
 
Je nach dem welche Version du hast, oder eventuell wie alt dein Navi ist, hast du eine falsche Speicherkarte, überprüfe sie oder formatiere sie neu, bei 4 GB-Karten gibt es auch Probleme.

Jomar59
 
Hm, ich hab hier 2GB Karten und auch ne 4er Probiert. Da wo ich meine alte igo version drauf hab, die funktioniert ohne probleme.
Letztens habe ich von einem Neuen 5 zoll gerät (fragt mich jetzt nicht nach dem Ty, gibts bei Pearl für 129€ mit Dutschlandkarte) die nicht aktibvierte Karte bekommen, auch die Läuft nicht, was ich aber an der Auflösung festmache.
 
Auf dem GT43 funktionieren nur SD-Karten bis maximal 4GB, die den Zusatz HC nicht haben.
Mit den aktuellen SDHC-Speicherkarten hast du also keine Chance.

Joe
 
Das weiss ich, ich habe keine HC genommen, die 2er karten die ich hab sind ganz normale, die 4er von Platinum.
Wie muss da eigendlich die SYS.TXT genau aussehen?
 
Hi,
bei Navgear muss der Ordner und exe immer Mobilenavigator heißen und die sys.txt muss dann Ungefähr so sein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zurück
Oben