Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also, ich habe dieses Navi gekauft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach dem Einschalten erscheint Pearl VX-35 easy und nach einem Druck auf Nav
erscheint Navteq-Deutschland Maps

und es hat kein tts und auch sonst nix besonderes (bei dem Preis...;) )
muß es auch nicht, ich will ja nur gut von A nach B kommen damit.

Ich habe halt leider keine Ahnung, wie ich da was verbessern kann oder
zusätzlich oder neu installieren kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, du hast Recht, ich hatte mir das Falsche angesehen, scheint tatsächlich kein TTS zu haben.
Ich kann mich erinnern früher mal ein Pearl in den Händen gehabt zu haben, da konnte man in den Einstellungen, den Pfad zur "Navi".exe angeben. Wenn dem noch so ist, ist es einfach. Pfad ist dann /storage card/Primo/Primo.exe
 
Ich schliesse mich deiner Frage an. Gefunden habe ich es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(siehe Beratungsvideo). Das ist glasklar Primo, ob es sich hierbei aber um einen gesonderten skin wie Zozo, oder die Benutzeroberfläche in die data.zip integriert ist, weiß man nicht. Desweitern wird sich die Auflösung auf 320x240 beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@evoi:

Sorry, lange nicht da gewesen!


zum löschen der Branding.zip:

meist ist die branding.zip unnötig, grade wenn Primo nicht richtig will sollte man sie einfach mal löschen & ohne probieren.


zum löschen des save Ordners:

nach jedem ändern an Primo (sys, branding, data....) sollte man den Save-Ordner löschen damit Primo beim starten wieder alles sucht & auch die Änderungen einbindet....man kann das auch anders machen, aber so ist's für's erste am leichtesten.

zu den HD2 usern:
hab schon ein paarmal meine sys gepostet, die mal probieren (Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2)
die gefuschte Primo.exe nutzen (glaub von Mai 2012..)
die data.zip & branding.zip von nzoil2...

läuft bei mir zumindest supi, auch mit skin!

lg ohl
 
habe die soft auf ein navgear rs-50-3d installiert und läuft gut.verstehe ich das richtig,das tmc funktioniert hier nicht, sondern nur über internetanbindung?
 
In demfall haben sie die Software geändert. Bei meinem, gekauft kurz vor Weihnachten, war es noch Igo Amigo. Data zip brachte ich bis jetzt nicht zum laufen. Kommt nur Fehlermeldung was nicht gefunden zu haben.
 
Hallo ohl,
habe branding und Inhalt save gelöscht und läuft prima. Auf den Startbildschirm kann ich verzichten(kann man evtl mit nur branding + Ordner Auflösung -sh el bloom-
hinbekommen). Nun kann ich jedoch zB keine Blitzer mehr bearbeiten. Versuche jetzt mal nur branding+poi,mal sehen.
MfG Evoi
 
@evoi

schön das ich dir weiter helfen konnte,
versuch mal die branding von nzoil2, läuft bei mir supi!
was meinst du mit blitzer bearbeiten? normalerweise kommt doch nur die blitzerdatei in content/speedcam ....dann zeigt primo diese auch an

lg ohl
 
hi ohl,

mit abgespeckter data und branding läuft jetzt fast alles. Die branding von nzoil2 ist nicht für meine 320x240,ich werde schon mal was finden.
Habe aber ein anderes Problem: GFX telepulp Häuser gelöscht,weil die Städte beim Autobahnzoom immer wie Frankfurt(Hochhäuser) aussahen.
Nun habe ich jedoch bei jeder Stadt immer 3 Punkte (versch. Einwohnerzahlen). Kannst Du oder ein anderer Spezi mir sagen, wie ich das lösen kann??!!

MfG Evoi
 
Ich steig lansgam durch die ganzen iGos nicht mehr durch. Zur Zeit hab ich iGo 9.2.1.178658 auf meinem Becker Z103. Wo liegt der unterschied zu iGO v2 und iGO Cruise?
 
Hallo Dennka,

erst einmal Newer Change the running System.
Wenn die Version die Du drauf hast zufriedenstellend bei dir läuft würde ich sagen lass es so.

Nachteil Du bekommst von den Feinheiten der neuen Versionen nichts mit wie Sprachfiles,
alles wird angesagt Schilder Abfahrten sowie viel Warnhinweise als Sprache nicht mehr als Dong oder Ding.
Zudem sind die Kreisverkehre neu die Tunnelanzeige ist mitlerweile sauber lauffähig und mit diversen
Skins noch einiges mehr.

Dich zwingt ja keiner auf eine neue Version umzustellen alles kann nichts muss.
Das muss jeder selber entscheiden lese mal die dazu gehörigen Threads und ich bin sicher das Du dann
irgendwann ein Update auf Primo 2.0 durchführen wirst.
Also viel Spass beim Lesen.
 
Hey Waasol,

naja das mit dem never change a running System ignorier ich bei all meinen Elektrogeräten :D Muss immer das neuste haben. Ich wollte heute einen neuen SKin installieren und weil ich in eile war hab ich kein Backup von der data.zip so lief das navi nicht mehr. Schnell Primo 1.2 runtergeladen, aber naja kleine unterschiede mekr ich schon zu vorher (ich weiß leider nicht welche Primo Version ich davor hatte^^)

Wo genau liegt der unterschied zu Primo 2.0 und Primo Cruise?
 
"Primo 2.0 und Primo Cruise?"

Unterschied gibt es da keinen, denn die erste geheilte Primo 2 Version war eben eine die Primo Cruise genannt worden ist. Als Basis diente eine SW-Version einer australischen Firma, die dieses Navi herausbrachte...

Ansonsten hat Waasol alles genannt, was es al Unterscheidung zu Primo 1.2 gibt ;)
 
Zurück
Oben